SWR - 05.03.2006 - "Ein Doc für alle Felle"

Diskutiere SWR - 05.03.2006 - "Ein Doc für alle Felle" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! *FG* Uwe
  • SWR - 05.03.2006 - "Ein Doc für alle Felle" Beitrag #1
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1
Hi!

SWR[/url]]Folge 12/05.03.06
Onduri - dem kleinen Giraffenmädchen geht es gar nicht gut: sie wird von einem großen, schmerzhaften Geschwür an der linken Bauchseite geplagt.

Und der Tierpfleger Dirk Eckardt hilft einer jungen Frau, die unter 'Arachnophobie' (Angst vor Spinnen) leidet, die Furcht zu überwinden.
Vogelspinnen und Schlangen sind die große Leidenschaft des Tierpflegers...

*FG*
Uwe
 
Thema:

SWR - 05.03.2006 - "Ein Doc für alle Felle"

SWR - 05.03.2006 - "Ein Doc für alle Felle" - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
REPTV August 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade wieder druckfrisch die RepTV August 2007 ergattert! Hier nun der achtbein-krabblige Programmplan -...
Oben