2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Diskutiere 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! *FG* Uwe
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #1
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1
Hi!

2DF[/url]]In der verträumten Kleinstadt Prosperity geschieht selten etwas, das die Bewohner aus ihrem gemütlichen Phlegma aufrüttelt. Panische Angst kennt nur Harlan Griffith (Doug E. Doug), der von seinem Wohnwagen aus den lokalen Radiosender betreibt und ständig von Verschwörungen in Regierungskreisen und außerirdischen Angriffen berichtet. Was dem abgelegenen Provinzkaff nun jedoch ins Haus steht, mag sich der neurotische DJ in seinen kühnsten Albträumen nicht ausmalen. Durch eine verloren gegangene Wagenladung von giftigen Müllfässern gedeihen die achtbeinigen Freunde von Spinnenzüchter Joshua (Tom Noonan) zu riesigen gefräßigen Monstern, vor denen weder Mensch noch Tier sicher sind. Bevor die Einwohner von Prosperity ahnen, welche Katastrophe da auf sie zukrabbelt, sind bereits die ersten Opfer zu beklagen, und Sheriff Samantha "Sam" Parker (Kari Wuhrer) hat alle Hände voll zu tun, eine Massenpanik zu verhindern.

*FG*
Uwe
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #2
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

also ich fand den film schon grottig bevor ich vs gehalten habe, so panikmache ala der weisse hai und co

naja jedem das seine :(
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #3
L

Luzifer3

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Hi

Also die größe der spring spinnen als sie den weibchen,am anfang des film im Terrarium futter brachten war toll,schade das die in wirklichkeit nicht so groß sind dann würde ich die auch halten :)

Achso der Film ist eigendlich eine Horror Komödie :)

Kennt noch wer von euch Mörderspinnen?
In diesem Film wurden damals 5000 ECHTE VS genommen das ist nicht so toll.


mfg
Sven
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #4
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Ja, ich kenne den Film Mörderspinnen, und muss sagen er war s******. Zum Schluss ist die ganze Stadt eingesponnen und die Menschen gefangen, auch sonst nicht schön :evil: .
MFG
Ananias
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #5
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Mahlzeit,

also Arac Attack is doch mal echt sau cool :)

Der und danach das Remake von Dawn of the Dead....und man hat pure Unterhaltung.
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #6
G

grammo

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

mir hat AracAttac einfach desshalb nicht sooo gefallen, weil Spinnen in der Größe sicherlich nicht so dämlich wären.
Aber lustig ist er trotzdem.
Und danach Shawn of the Dead? Jau!
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #7
K

Kai_

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #8
T

tham

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

moin, finde arac attack auch recht unterhaltsam... :lol:
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #9
D

David Reber

Gast

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Er is so schlecht, dass es schon wieder lustig wird ;)
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #10
Krusty1

Krusty1

Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Na ja, der Brüller ist er nicht. Meiner Meinung nach gehört er in die Katergorie: Nette Unterhaltung, wenn man gerade nichts anderes zu tun hat und einem nach leichte Kost ist.....

Gruß

Ingo
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #11
Dana5

Dana5

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Hallo an Alle!

Also ich fand Arac attack total schrottig. Habe mich ungefähr den halben Film aufgeregt.

Da lob' ich mir solche Filme wie "Tarantula" von 1950...der ist so richtig "old school" und einfach Kult.

Liebe Grüße,
Dana
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #12
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Hi.

Also ich fand Arac attack total schrottig. Habe mich ungefähr den halben Film aufgeregt.

Da lob' ich mir solche Filme wie "Tarantula" von 1950...der ist so richtig "old school" und einfach Kult.

Da kann ich mich nur kommentarlos anschließen!

Gruß, Stefan
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #13
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

mir hat AracAttac einfach desshalb nicht sooo gefallen, weil Spinnen in der Größe sicherlich nicht so dämlich wären.
Aber lustig ist er trotzdem.
Und danach Shawn of the Dead? Jau!

Nich Shaun of the Dead, DAWN of the Dead ;-)

Shaun of the Dead fand ich mal nicht so den Brueller...
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #14
E

Endy

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Es handelt sich um den Nachfolger von "Dawn of Dead"
 
  • 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack" Beitrag #15
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: 2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Naja. Eher Remake ;)

Egal, gibt ja auch noch hunderte schlechter Tierphobie-Filme. Die Killerameisen, Killerbienen, Riessenkrokodil, Anakonda.....
 
Thema:

2DF - 06.02.2006 - "Arac Attack"

Oben