RTL II im Reptilium Landau ---

Diskutiere RTL II im Reptilium Landau --- im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ohne worte !!!!! giftig !!! so ein quatsch !!!! Das dass thema Spinnen ja Intressant bleibt. gruss xiang...
  • RTL II im Reptilium Landau --- Beitrag #2
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL II im Reptilium Landau ---

Vielleicht ham se sich nur unklar ausgedrückt und der Typ ist giftig ;)
 
  • RTL II im Reptilium Landau --- Beitrag #3
T

Turin

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL II im Reptilium Landau ---

Nun, falsch ist es nicht. Bekanntlich ist jede VS giftig. Fragt sich eben nur, wie giftig. ;)

PS: Diese dämlichen umgangssprachlichen Namen...da musste ich erst wieder mal überlegen, welche VS überhaupt gemeint war...
 
  • RTL II im Reptilium Landau --- Beitrag #4
Arachne92

Arachne92

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL II im Reptilium Landau ---

@ Turin
Im allgemeinen wird mit "Goldknievogelspinne" Brachypelma auratum beschrieben :wink: .
Mfg
Ananias
 
  • RTL II im Reptilium Landau --- Beitrag #5
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: RTL II im Reptilium Landau ---

Hi,

totaler unfug dieser bericht. Einen richtigen spinnenphobiker kann man niemals so weit bringen eine spinne anzufassen. Ich denke die spinne ist vermutlich eine B. smithi.

Typisch RTL :x
 
  • RTL II im Reptilium Landau --- Beitrag #6
C

Carsten3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL II im Reptilium Landau ---

Reptilium Landau

Hi,

kennt jemand von Euch das Reptilium in Landau ???

Wenn Ja, lohnt sich ein Besuch ?

Grüße,

Carsten
 
Thema:

RTL II im Reptilium Landau ---

RTL II im Reptilium Landau --- - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Arachnophobische Spinnenbesitzer (Angst vor der eigenen Spinne): Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren bereits hier zu Gast - habe aber leider meinen damaligen Namen vergessen und aus diesem Grund einen...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben