Vogelspinne fuhr Straßenbahn

Diskutiere Vogelspinne fuhr Straßenbahn im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ein Schwarzfahrer der tierischen Art ist einem Bonner Straßenbahnfahrer ins Netz gegangen. Wie die Polizei am Mittwoch (15.03.06) berichtet...
  • Vogelspinne fuhr Straßenbahn Beitrag #1
S

Spiderling1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ein Schwarzfahrer der tierischen Art ist einem Bonner Straßenbahnfahrer ins Netz gegangen. Wie die Polizei am Mittwoch (15.03.06) berichtet, entdeckte er auf einem Sitz eine durchsichtige Plastikschachtel mit einer riesigen lebenden Vogelspinne darin. Beamte der Bonner Polizei nahmen sich des behaarten Funds an. In einem Terrarium des Reptilien-Zoos Königswinter fand die Spinne schließlich ein neues Zuhause.

Bislang konnte nicht ermittelt werden, wer "Spiderman", wie die alarmierte Streifenwagenbesatzung das Tier taufte, in der Straßenbahn vergessen hat.

Quelle: http://www.wdr.de/themen/panorama/16/vogelspinne/index.jhtml

Wie kann man nur sein Spinnchen in der Straßenbahn vergessen :roll:
 
  • Vogelspinne fuhr Straßenbahn Beitrag #2
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne fuhr Straßenbahn

LoL
Das gab sicher einen riesen Wirbel. :lol:


Wie kann man nur sein Spinnchen in der Straßenbahn vergessen

Naja wer sagt das sie vergessen wurde. Vielleicht wurde sie auch ausgesetzt. :cry:
 
  • Vogelspinne fuhr Straßenbahn Beitrag #3
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne fuhr Straßenbahn

  • Vogelspinne fuhr Straßenbahn Beitrag #4
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinne fuhr Straßenbahn

Also doch ausgesetzt. 8O :evil: :wink:
 
  • Vogelspinne fuhr Straßenbahn Beitrag #6
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne fuhr Straßenbahn

hallo!

ja das hab ich auch gelesen. ich finds echt traurig, dass es solche menschen gibt die sich unüberlegt tiere anschaffen und dann aussetzen. dieses tier hatte eigentlich noch "glück" in einer straßenbahn ausgesetzt worden zu sein. wenn sie der besitzer im wald ausgesetzt hätte, wäre das sicher nicht so glimpflich für sie ausgegangen. :evil: :evil:

tja...

grüße, nina
 
  • Vogelspinne fuhr Straßenbahn Beitrag #7
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Vogelspinne fuhr Straßenbahn

Hi,

Grrrrr....

Mir passiert so etwas nie! Ich fahre so oft S-Bahn und niemand läßt eine Spinne auf den Sitzen liegen. Mist! Ich finde nur alte Zeitungen oder lehre Bierflaschen! Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig, wenn da mal eine Vogelspinne rumsitzen würde!

cu, Gerd
 
Thema:

Vogelspinne fuhr Straßenbahn

Oben