Spinnennacht in Frankfurt 29.04.06

Diskutiere Spinnennacht in Frankfurt 29.04.06 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ist vielleicht nicht wirklich Medien aber ich denke mal es ist auch nicht wirklich falsch :-) Am 29.04.06 findet in FFM wieder die Nacht...
  • Spinnennacht in Frankfurt 29.04.06 Beitrag #1
C

Carsten3

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist vielleicht nicht wirklich Medien aber ich denke mal es ist auch nicht wirklich falsch :)

Am 29.04.06 findet in FFM wieder die Nacht der Museen statt.
Das Naturkundemuseum "Senckenberg" stellt diese Nacht der Spinne zur Verfühgung !
Es werden Filme, Vorträge, Interviews, Quiz u.v.m. geboten. Der Spinnenforscher Dr. Jäger wird über eine Expedition in Laos berichten und für Fragen bereit stehen.
Die Vogelspinnenfreunde Mainz / Darmstadt stellen ca. 40 (lebende) Tiere vor / aus.

http://www.nacht-der-museen.de/fran...3c64c627fe5df8fa8e3bee5802f&class=mus&site=41

Die Ausstellung geht von 19 - 2.00 Uhr der Eintritt beträgt 11 Euro, gilt jedoch für alle Teilnehmenden Museen in FFM & Offenbach (50 Stück) inkl. 5 Buslinien.

Viele Grüße,

Carsten
 
  • Spinnennacht in Frankfurt 29.04.06 Beitrag #3
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnennacht in Frankfurt 29.04.06

Hallo!

Und hier ist ein informativer Beitrag mit Impressionen über die Lange Nacht der Museen mit schönen Fotos.

Beste Grüße
Mario
 
Thema:

Spinnennacht in Frankfurt 29.04.06

Spinnennacht in Frankfurt 29.04.06 - Ähnliche Themen

Senckenberg spinnt! VS ausstellung in Frankfurt: Hi alle! Am 29.4.2006 steht wieder die Nacht der Museen an. Das Motto des Senckenbergmuseums lautet: Im Netz der Spinne. Im Zuge dieser...
Senckenberg spinnt!!! -- VS Austellung in Frankfurt: Hi alle! Am 29.4.2006 steht wieder die Nacht der Museen an. Das Motto des Senckenbergmuseums lautet: Im Netz der Spinne. Im Zuge dieser...
Impressionen vom 1. Wormser Spinnenfest: Hallo zusammen! Unter dem Motto „Ich glaube Du spinnst“ veranstaltete die Kinder- und Jugendgruppe des Wormser Naturschutzbundes am 20. Mai 2006...
Oben