Neue Vogelspinnenbücher

Diskutiere Neue Vogelspinnenbücher im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, es gibt zwei neue Vogelspinnenbücher: Riesenvogelspinnen - Theraphosa blondi und Theraphosa aophysis Die Indische...
  • Neue Vogelspinnenbücher Beitrag #1
B

Boris Striffler

Gast
Hallo zusammen,

es gibt zwei neue Vogelspinnenbücher:

  • Riesenvogelspinnen - Theraphosa blondi und Theraphosa aophysis


    Die Indische Ornamentvogelspinne - Poecilotheria regalis

Viele Grüße,
Boris
 
  • Neue Vogelspinnenbücher Beitrag #2
S

Spogelvinne

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Vogelspinnenbücher

Danke Boris für die Info, ich hatte sie bereits auf der Verlagsseite gesehen.

Eine Frage: Ich hatte mir die Draco Themenausgabe "Vogelspinnen" nachbestellt. Darin ist von einem umfangreichen Gesamtwerk von Dir die Rede. Das Heft ist ja nun schon ein paar Tage alt, allerdings habe ich nie etwas in dieser Art gesehen. Gibt es dieses Buch von Dir? Oder ist da noch was geplant?

Danke, und viele Grüße,
Markus

PS: Sorry, falls das schonmal besprochen wurde!
 
  • Neue Vogelspinnenbücher Beitrag #3
Kindl_Johnny

Kindl_Johnny

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Vogelspinnenbücher

habe beide schon :D jetzt fehlen nur noch die spinnen :D
 
  • Neue Vogelspinnenbücher Beitrag #4
B

Boris Striffler

Gast

AW: Neue Vogelspinnenbücher

Hallo Markus,

das umfangreiche Gesamtwerk ist noch nicht erschienen, da ich in diesem Jahr zuerst noch meine Doktorarbeit fertigstellen werde und mich dann wieder dem Buch widmen kann. Außerdem geht das nach der Arbeit und am Wochenende nicht mehr so einfach und schnell, wie ohne festen Job.

Viele Grüße,
Boris
 
  • Neue Vogelspinnenbücher Beitrag #5
M

Meribre

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Vogelspinnenbücher

Hi Boris!

Danke für die Info. Das Pözi-Buch habe ich bekommen, aber als ich letzten Samstag in einem großen Zoogeschäft in Wiesbaden-Biebrich nach dem zweiten Buch "Die Riesenvogelspinne" fragte, sagte man mir, es sei noch nicht erschienen. Gut, hier zu erfahren, dass auch dieses Buch mittlerweile erhältlich ist. Dieses werde ich mir dann schleunigst anderweitig besorgen.
Beide Bücher darfst Du mir, wenn Du möchtest, dann bei nächster Gelegenheit wieder signieren :D

Beste Grüße
Mario
 
  • Neue Vogelspinnenbücher Beitrag #6
MarcLET

MarcLET

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Vogelspinnenbücher

Hallo Boris,

grabe diesen Fred mal wieder aus, da ich mittlerweile (als Anfänger ohne VS) echt ein kleiner Fan Ihrer "Arten-Bücher" geworden bin :party:!

Mich interessiert, ob aus dieser Reihe (habe das Smithi und Riesenvogelspinnen Buch) noch weitere Arten geplant sind. Speziell über die A. Geniculata habe ich leider noch kein spezifisches Buch gefunden und würde mir dieses zu 100% zulegen, wenn denn da was kommen sollte.

MfG

Marc
 
Thema:

Neue Vogelspinnenbücher

Neue Vogelspinnenbücher - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Mycoplasmen: Hallo zusammen bin neu hier Meine zwei süßen Mäuse haben mycoplasmen leider meine Frage welche Einstreu könntet ihr mir empfehlen hab momentan...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben