terranova jetzt

Diskutiere terranova jetzt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; gerade läuft auf Terranova ein Bericht über Vogelspinnen. LG Kerstin
  • terranova jetzt Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
gerade läuft auf Terranova ein Bericht über Vogelspinnen.

LG Kerstin
 
  • terranova jetzt Beitrag #2
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: terranova jetzt

hey cool danke! schau ich glich mal rein...und örks ich hör schon wieder "tarantel" mit blick auf avicularia metallica.....die "vogelfresser sind...hm na ok. die bilder kann man sich ja angucken.... :?
 
  • terranova jetzt Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: terranova jetzt

Hi Kerstin,

das haben wir uns heut Mittag schon angesehen :wink:

Verrückt fand ich die Aktion wo sich der Typ den blondi Bock
über´s Gesicht laufen lässt :mrgreen:

Gruß
Ute
 
  • terranova jetzt Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: terranova jetzt

Hi Ute,

hättest mal posten können, das solch ein Bericht kommt. :? Ich habe es nur beim Durchzappen entdeckt und dann nur die letzten 10 Minuten mitbekommen. Scheint recht gut gemacht zu sein der Bericht.

Leider wird immer gezeigt, wie lecker die Spinnen schmecken. Muss wohl was dran sein. :roll:

Allen ein schönes WE

Grüsse Kerstin
 
  • terranova jetzt Beitrag #5
U

Utenheimer

Gast

AW: terranova jetzt

Hi Kerstin,

ich bin heut Mittag nur durch das Zappen darauf gestossen :D
das da heut abend ne Wiederholung kommt habe ich leider nicht
gewusst :wink:

Leider wird immer wird gezeigt, wie lecker die Spinnen schmecken. Muss wohl was dran sein.
andere Länder andere Sitten :mrgreen:

Gruß
Ute
 
Thema:

terranova jetzt

terranova jetzt - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Oben