Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Diskutiere Wirkung von Drogen auf Spinnen! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Schaut euch mal den folgenden Link an! http://www.myfunlink.de/506.htm lg Paul
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Hey!

Is schon etwas älter ;)

>>Klick<<

Lg Jürgen
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #3
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Sorry, kannte ich nicht!!

lg paul
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #4
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Spinnen unter Drogen

Hallo Leute,

nichts gegen die Wissenschaft, aber langsam wird das pervers. :evil:

Spinnen unter Drogen setzten, die haben doch gewaltig ein Rad ab.

Das ist nicht mehr normal, sollen die den mißt an sich selber testen.

g t-blondi
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #5
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Hi,

seh ich auch so..aber denkst du wirklich, dass das kein Fake ist?

lg paul
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #6
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Glaub schon, dass das echt ist.

Lg Thomas
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #7
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

re

Hallo Thomas,

meinst du mich? ob ich es für ein fake halte? 8O

Ich finde diese Test an Spinnen nur ziemlich Pervers :evil:

lg blondi
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #8
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Hi,

ja..aber auch generell...


lg paul
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #9
sabbideluxe

sabbideluxe

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Hi

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Erst hab ich auch doof geschaut weil es echt net schön wäre wenns echt ist.
Wiederrrum stellte sich mir dann die Frage wie die das getestet haben wollen?!
Gut mit m Kiffen geht natürlich das anpusten aber wie soll das denn mit Ecstasy und so gehen?Ich denk eher das das n Fake ist...
LG
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #10
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Sorry hab mich ein bißchen minimalistisch ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass ich nicht glaube, dass es ein Fake ist. Die Drogen (bis auf Marihuana) wurden wahrscheinlich über die Nahrung oder Wasser aufgenommen. LSD zB gibt es auch in flüssiger Form.

Lustig ist das für die Tiere sicher nicht.

Lg Thomas
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #11
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Hallo zusammen,

was ich daran mies finde ist, dass ja Nikotin keine Droge, sondern viel mehr ein Gift für die Spinne ist. Wäre ja so, als gäbe man Menschen ein paar Drogen und zusätzlich Rattengift. Hat bestimmt auch ne Wirkung, ist aber keine Droge.

MfG

Carsten
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #12
G

grammo

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

@Executer: erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Gift, Droge und Medizin.
:roll:


Die Aufnahme von Drogen kann oral als Flüssigkeit (LSD IST eine Flüssigkeit), dermal über die Haut oder über die Atemwege erfolgen.
Einer Spinne verpasst man die Mittelchen wohl am besten als Dampf oder Flüssigkeit.

Fake isses keiner. Diese Bilder findet man normalerweise in Biologieschulbüchern. War jedenfalls bei unseren so. lang, lang ists her ...
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #13
E

Executer

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
2

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Hallo Grammo,

Zitate aus wikipedia.de:

Als Gift (althochdeutsch Gabe) bezeichnet man einen Stoff, der Lebewesen über ihre Stoffwechselvorgänge Schaden zufügen kann.

Insbesondere von Lebewesen ausgeschiedene Giftstoffe oder Abfallprodukte werden als Toxine (griechisch τοξίνη, toxíne - die giftige [Substanz]) bezeichnet.

Die wissenschaftliche Disziplin, die sich mit der Erforschung von Giften, ihrer Wirkung und deren Behandlung beschäftigt, ist die Toxikologie. Sie befasst sich mit giftigen Substanzen, Tieren, Pflanzen und Mikroorganismen, mit den physiologischen Mechanismen der Giftwirkung und deren quantitativen Aspekten.

Der durch ein Gift angerichtete Schaden kann in vorübergehender Beeinträchtigung, dauerhafter Schädigung oder Tod bestehen. Bei anhaltender schädigender Gifteinwirkung spricht man von "chronischer Vergiftung", bei einer Gifteinwirkung, die umgehend zu Tod führt, von einer "akuten Vergiftung".

Nicht als Gifte werden Viren und Bakterien angesehen, die als Krankheitserreger bezeichnet werden. Dagegen scheiden Bakterien oft Toxine aus, welche das Krankheitsbild hervorrufen. Ebenso gelten Substanzen oder Gegenstände, die ein Lebewesen ausschließlich mechanisch oder über Strahlung schädigen, nicht als Gift.



Als Droge gilt, nach Definition der Weltgesundheitsorganisation, jede Substanz, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag.




Die Medizin (v. lat. ars medicina, „Heilkunst“, auch „Heilkunde“) befasst sich mit der Gesundheit, mit der Vorbeugung, Erkennung und Behandlung von Krankheiten und Verletzungen sowie mit Zeugung, Schwangerschaft, Geburt und Tod.

Die Vielfalt der Krankheiten und ihrer Behandlungsmöglichkeiten hat zu einer Aufgliederung der Humanmedizin in eine große Anzahl von Fachgebieten und Subspezialisierungen geführt (siehe: Liste medizinischer Fachgebiete). Die Zahnmedizin nimmt eine Sonderstellung ein.

In der Alltagssprache werden auch Medikamente bzw. Arzneimittel als "Medizin" bezeichnet.

So jetzt roll weiter mit den Augen und lies doch mal. Son paar kleine Unterschiede wirds da schon geben, denke ich. Gemeinsam ist denen wohl die mehr oder wenige manipulierende Wirkung auf den Organismus.

:roll: :roll: :roll:

MfG

Carsten
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #14
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

hi,

ich finde den versuch ehrlichgesagt nicht soooo verwerflich.
soweit ich weiß ist das schon länger her, und zu früheren zeitpunkten hat man auch LSD an soldaten getestet.
das war halt aus der zeit herraus eine andere sich.
daher denke ich sollte man sowas nicht unbedingt verteufeln.

wer weiß bei was für sachen dieleute in 100 jahren über uns sagen "wie kann man blos..."

gruß karsten
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #17
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

LSD zB gibt es auch in flüssiger Form.

gibts das auch anders? ;)

und das zuführen diverser drogen ist in so gut wie allen fällen über flüssigkeit möglich.
MDMA zum besipiel ist eigentlich kristallin, aber in flüssigkeit löslich
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #18
Evangelion

Evangelion

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Naja eigentlich gibts das eh nur flüssig, halt die getränkten Papierchen sind bekannt, darum der extra Hinweis. Vergiss das "auch" in meinem Post einfach. Andersrum, estaunlich wie gut sich manche Leute mit manchen Substanzen auskennen :mrgreen:

Lg Thomas
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #19
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Hi,

das dachte ich mir gerade auch..schon fast bedenklich..außer ihr seit Chemiker... :twisted:

lg paul
 
  • Wirkung von Drogen auf Spinnen! Beitrag #20
G

grammo

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1

AW: Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Thema:

Wirkung von Drogen auf Spinnen!

Wirkung von Drogen auf Spinnen! - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Biete Verschiedene Vogelspinnen: Biete hier verschiedene Vogelspinnen, aus Nachlass meiner Mutter. Bitte schaut mal in das Bild rein. Alle spinnen sind nur via Abholung und mit...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben