ARAC ATTAC - RTL II

Diskutiere ARAC ATTAC - RTL II im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, gerade, 1.9., 20.15, kommt Arac Attac! Ein Muß für jede/n Spinner/in. Geil, eine Avi hab ich gerade schon gesehen - bevor die springenden...
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #1
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13
Moin,

gerade, 1.9., 20.15, kommt Arac Attac! Ein Muß für jede/n Spinner/in. Geil, eine Avi hab ich gerade schon gesehen - bevor die springenden Spinnen gezeigt wurden... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Als weiteres Highlight des Films wäre Scarlett Johansson zu erwähnen... 8)

Viel Spaß,
Christian
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: ARAC ATTAC - RTL II

Als weiteres Highlight des Films wäre Scarlett Johansson zu erwähnen... 8)

wohl auch eins der wenigen andren highlights in dieser komödie :mrgreen:

aber zum lachen auf jeden fall gut . . wer möchte nichma spinnen husten hören oder so ;)

Greetz ,

Tommes
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #3
attila7

attila7

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0

AW: ARAC ATTAC - RTL II

Oh mann ja Spinnen die geräusche machen wie Godzilla, und die Szene am Anfang wo ne Avi Avi den Typ inherhalb von Sekunden mit ein Biss niederstreckt... :lol: :lol: :lol:

Naja aber ist ein netter Streifen..
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: ARAC ATTAC - RTL II

Hi,
also die Szene wo die Spinne in den Elchkopf beißt und das Stück
wieder ausspuckt hat mir auch gut gefallen. :lol:
Aber meine Lieblingsszene war, als der komische Typ ausm Lokal, zu seinem Auto wollt und jedes Loch einen schönen Deckel hatte. :D
Die wohnwagenschaukelnde "Riesentarantel" war auch toll.
Haben die in dem Film eigentlich irgenetwas richtig gemacht?....
Naja immerhin fliegen sie nicht 8O
Gruß David
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #5
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: ARAC ATTAC - RTL II

re

Hallo,

Ich finde den Film so bescheuert das der wieder gut ist.
Vorallem wie schlau die Spinnen da waren, angriffe mit taktik und teamarbeit lol

ja, wenn ich mich nicht irre war am anfang auf der Spinnenfarm auch ne blondi zusehen.

lg blondi
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #6
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: ARAC ATTAC - RTL II

hi,

hab nur die letzte std gesehn, aber ich fand den ammüsant :D

und das mit den in kolonienen lebenden spinnen ist ja auch fiktion von einigen evolutionstheoretikern.

gruß karsten
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #7
eddy70

eddy70

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1

AW: ARAC ATTAC - RTL II

Hi,
nach der Hälfte des Filmes habe ich dann ausgeschaltet. War mir dann doch ein wenig zu abstrus. Kein Wunder das soviele Leute Ekel vor Spinnen haben. Seitdem habe ich Angst an das Terrarium meiner Smithi zu gehen. :wink:
Bye

eddy70
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #8
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: ARAC ATTAC - RTL II

Tach,

Haben die in dem Film eigentlich irgenetwas richtig gemacht?

naja, wenn die alles richtig gemacht hätten, wäre er ja kaum so lustig, oder?!

gruß,
Christian
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #9
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: ARAC ATTAC - RTL II

Hi,
ja aber wenigstens das Knurren hätten sie weglassen können :lol:
Stridulieren kann auch monströs klingen :D
Aber der Film war alles in allem mal ne lustige Abwechslung..
Gruß David
 
  • ARAC ATTAC - RTL II Beitrag #10
O

Orb Weaver

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: ARAC ATTAC - RTL II

Na ja, man sollte bedenken, dass dieser Film hauptsächlich als Hommage an die Monsterfilme früherer Hollywood - Streifen (Tarantula, Formicula etc) gedacht war und absichtlich völlig überzogen ist. Ein bisschen Persiflage ist er auch. Und als solche ist der Film doch sehr amüsant, Popcornkino halt.

Wenn ich mich informieren will, schaue ich mir einen Dokumentarfilm an oder stöber' ein wenig auf Arachnophilia.de. :wink:
 
Thema:

ARAC ATTAC - RTL II

ARAC ATTAC - RTL II - Ähnliche Themen

REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
Oben