Wespenspinne von 8 cm ????????

Diskutiere Wespenspinne von 8 cm ???????? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Polizei Mannheim POL-MA: Polizeibericht vom 06.09.2006 -1- Die Polizei - Dein Freund und Retter Die Betreiberin einer Tankstelle in...
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
Polizei Mannheim

POL-MA: Polizeibericht vom 06.09.2006 -1-


Die Polizei - Dein Freund und Retter

Die Betreiberin einer Tankstelle in Mannheim-Schönau stellte
gestern gegen 22.00 Uhr an der Einfahrt zur Waschstraße eine ca. 8 cm
große Spinne fest, von der sie annahm, dass sie giftig sei. Die hinzu
gerufenen Polizisten konnten nach Ermittlungen im Internet
feststellen, dass es sich hierbei um eine harmlose Wespenspinne
handelte. Sie fingen die Spinne und setzten sie in einem etwas
entfernten Ackerstück wieder auf freien Fuß.


8 cm 8O 8O 8O
 
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wespenspinne von 8 cm ????????

Hi!

Die hinzu gerufenen Polizisten konnten nach Ermittlungen im Internet feststellen, dass es sich hierbei um eine harmlose Wespenspinne
handelte.

Interressant... Ich hab gar nicht gewusst, dass Bestimmung von Spinnen zur Grundausbildung von Polizeibeamten gehört. :lol:

Gruß
Mark
 
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Wespenspinne von 8 cm ????????

hi,

Interressant... Ich hab gar nicht gewusst, dass Bestimmung von Spinnen zur Grundausbildung von Polizeibeamten gehört.

und eben d.h. gehe ich davon aus das sie die beinspanne gemessen haben und nicht die KL :wink:

gruß karsten
 
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #4
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Wespenspinne von 8 cm ????????

Hi,

und eben d.h. gehe ich davon aus das sie die beinspanne gemessen haben und nicht die KL

Quatsch, die haben die Brennhaarlänge gemessen. :twisted:

mfg, Gerd.
 
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #5
N

NightAngel

Gast

AW: Wespenspinne von 8 cm ????????

Hi,

Interressant... Ich hab gar nicht gewusst, dass Bestimmung von Spinnen zur Grundausbildung von Polizeibeamten gehört. :lol:
Tja, man lernt halt nie aus :wink:

:mrgreen: tani
 
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #6
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Wespenspinne von 8 cm ????????

Glaub kaum dass Polizisten zu doof sind um im Internet Info's über ne Spinne zu finden. Oder doch? :roll:
 
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #7
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Wespenspinne von 8 cm ????????

Hi!

Glaub kaum dass Polizisten zu doof sind um im Internet Info's über ne Spinne zu finden. Oder doch?

Was glaubst Du denn, haben die Beamten wohl gemacht?
- Im Internet einen Bestimmungsschlüssel aufgesucht und die Spinne damit eindeutig bestimmt
- Lustiges Bilderraten gemacht

Gruß
Mark
 
  • Wespenspinne von 8 cm ???????? Beitrag #8
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Wespenspinne von 8 cm ????????

ich tippe eher auf lustiges Bilderraten - das kann zumindest jeder Trottel
 
Thema:

Wespenspinne von 8 cm ????????

Wespenspinne von 8 cm ???????? - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben