Vogelspinne mit Latschen erschlagen

Diskutiere Vogelspinne mit Latschen erschlagen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi ich schaue gerade James Bond von Kabel1. Da sollte Bond doch tatsächlich von einer VS (laut späterer Aussage --Schwarze Witwe) nachts...
  • Vogelspinne mit Latschen erschlagen Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
Hi

ich schaue gerade James Bond von Kabel1.

Da sollte Bond doch tatsächlich von einer VS (laut späterer Aussage --Schwarze Witwe) nachts getötet werden. 8O :D

War aber eindeutig eine VS.
Die lief ihm so brav und majestätisch über den Oberarm. SÜÜÜß
Und was macht Bond? Haut etliche Male mit dem Latschen drauf.
Die muss man wohl nun aus dem Teppich pulen. :D

man man man

LG Kerstin
 
  • Vogelspinne mit Latschen erschlagen Beitrag #2
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne mit Latschen erschlagen

re

Hallo,

och nööööö der Bond ist doof und seine Regieleute auch,
die arme VS :cry:

lg blondi
 
  • Vogelspinne mit Latschen erschlagen Beitrag #3
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne mit Latschen erschlagen

In welchem Bond war das denn? Hab die nämlich alle zu Hause. Da muß ich doch dann gleich mal gucken, heute Nachmittag.

Gruß
Mirko
 
  • Vogelspinne mit Latschen erschlagen Beitrag #4
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Vogelspinne mit Latschen erschlagen

  • Vogelspinne mit Latschen erschlagen Beitrag #5
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne mit Latschen erschlagen

Ah genau. Der aller erste James Bond. Ich glaube, ich erinnere mich. Danke.

Gruß
Mirko
 
  • Vogelspinne mit Latschen erschlagen Beitrag #6
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne mit Latschen erschlagen

Hab die Szene jetzt auch mal genau verfolgt. Ist schon sehr lustig gewesen wie Bond panikartig vom Bett aufsprang und die arme Spinne kaputt machte :x

Hab mich köstlich amüsiert :lol:
 
  • Vogelspinne mit Latschen erschlagen Beitrag #7
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne mit Latschen erschlagen

Hi,
hab mir des jetz au nochmal reingezogen, und bei jedem Schlag kam
dann noch so´n Orchesterpush :lol:
Ach ja.... is n Klassiker
Gruß David
 
Thema:

Vogelspinne mit Latschen erschlagen

Vogelspinne mit Latschen erschlagen - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben