REPTV November 2006 - Hinweis u. Termin-Auszug

Diskutiere REPTV November 2006 - Hinweis u. Termin-Auszug im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, liebe "Arachnophilianer", manche von Euch werden sicherlich die nette Beilagenzeitschrift der "Reptilia" u. "Terraria" kennen, oder? Auch...
  • REPTV November 2006 - Hinweis u. Termin-Auszug Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallo, liebe "Arachnophilianer",

manche von Euch werden sicherlich die nette Beilagenzeitschrift der "Reptilia" u. "Terraria" kennen, oder?

Auch wenn sie sehr Premiere-lastig ist, was die interessanten Dokus mit Spinnen angeht, hier ist ein Tipp daraus:

Mi., 22.11.2006 21.05h-21.55h/5.20h-6.15h u. Do., 23.11.2006 11.15h-12.15h - Animal Planet: "Wildes Afrika: Wüstenwelten" :

Gezeigt werden u.a. 'Rad schlagende Spinnen'... - Spinnen rollen vor Wegwespen fliehend Sandabhänge runter.

Viel Spaß beim Mitkullern liebe Premiere-(Schwarz-)Gucker! :D

Schöne Grüße - DeArGe-Mitglied Nr. 249
 
  • REPTV November 2006 - Hinweis u. Termin-Auszug Beitrag #2
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: REPTV November 2006 - Hinweis u. Termin-Auszug

Hallo,

guter Tip hatte ich noch gar nicht gesehen.
Zählt der auch für Premiere-(Weiß-)Gucker?

Gruß Andreas
 
Thema:

REPTV November 2006 - Hinweis u. Termin-Auszug

REPTV November 2006 - Hinweis u. Termin-Auszug - Ähnliche Themen

REPTV Februar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute Nachmittag war sie schon zu haben: Die RepTV für den morgen beginnenden Monat. Bei den Sendungen handelt es...
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
REPTV - Oktober 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, eben bei mir neu auf den Tisch gekommen: Die RepTV Oktober 2007! Die spinnige Programm-Vorschau fällt leider nur...
REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
REPTV - Dezember 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider erst heute Nachmittag in Bremer Zeitschriften-Läden verfügbar gewesen: Die RepTV für den nun schon vier...
Oben