Tierquälerei...! ARRGS!

Diskutiere Tierquälerei...! ARRGS! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; jap, sieht übel aus wie die hausfrauen in nen korb mit hunderten spinnis wühlen, wie beim sommer-schluss-verkauf :lol:
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #41
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

@ Psylo: Die Doku, wo da die zig Haplopelmen in zig vollen Körben mit ausgerissenen Chelizeren in die Frittierei gebracht werden?
jap,
sieht übel aus wie die hausfrauen in nen korb mit hunderten spinnis wühlen, wie beim sommer-schluss-verkauf :lol:
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #42
T

t-blondi

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

re

Huhu,

nun ich hätte auch wenig lust auf einer Spinne rum zu kauen, aber leider gibt es in manchen regionen wie im Urwalt wirklich Leute die das als delikatese sehen.

Nun ja, ich schaue mir meine krabbler lieber an als sie auf zu essen.

lg blondi
 
Thema:

Tierquälerei...! ARRGS!

Tierquälerei...! ARRGS! - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Galileo und die Würde der Tiere: Ich hoffe mal, das ist jetzt ok, sollte es zuviel Stress geben oder schonmal Ärger zu dem Thema gegeben haben: Bitte schließen! Wer zart beseitet...
Invasion der Obstfliegen !!!!: ....so, nach allen möglichen versuchen und tests wende ich mich jetzt an euch, in der hoffnung das jemand einen ultimativen tipp oder rat für mich...
Pflegehund, doch einer ist dagegen... - Jetzt wollen sie ihn weggeben!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß langsam nicht mehr weiter... überall höre ich anderes und keiner kann mir offen seine Meinung sagen :-( Aber ich...
Oben