Tierquälerei...! ARRGS!

Diskutiere Tierquälerei...! ARRGS! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; nabend, also ich poste es einfach mal hier... habe vor einiger zeit mal ein bild im netz gefunden und es irgendwo noch liegen gehabt. alle die...
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #1
T

the_cRu

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
nabend,
also ich poste es einfach mal hier...

habe vor einiger zeit mal ein bild im netz gefunden und es irgendwo noch liegen gehabt. alle die tierquälereien nicht sehen können sollten jetzt vllt. aufhören zu lesen und einfach den thread verlassen.

ich finde es erschreckend und mich macht dieses bild echt traurig.
immerhin sind es auch lebewesen! klar, es ist bekannt es es menschen gibt die VS aus frittiert essen, aber das find ich echt der hammer.

klar kann es auch ein fake sein, finde es aber recht real und alleine die idee wäre bzw. ist der hammer...

solche leute,... eier abschneiden und das gleiche spiel mit denen.
die habens verdient!

hier das bild:
*** ACHTUNG! ***

LG
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #2
N

NightAngel

Gast

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

wenn mich nich alles täuscht, is hier schon mal darüber diskutiert worden...

:cry: grüssle tani
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #3
T

the_cRu

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

wenn mich nich alles täuscht, is hier schon mal darüber diskutiert worden...

:cry: grüssle tani

oooh,
dann tuts mir leid wenn ich das ganze wieder rausgepult habe.
ist ja nun au scho ne weile her... also wo das bild entstanden ist
(bin der meinung das vor mehr als einem jahr gesehen zu haben)
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #4
N

NightAngel

Gast

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

bin mir nich sicher, ob hier drüber diskutiert wurde oder woanders.... :wink:

gruss tani
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #5
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

tach zusammen!

Ich kann dazu nur eines sagen "KOTZ ..."

Es werden zwar auch VS frittiert und gegessen. Das sind aber auch tämme die davon leben und überleben müssen.

Der Kerl der macht das doch nur aus Spaß. Der hat es bestimmt nicht nötig davon zu leben um nicht verhungern zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann so etwas nicht verstehen

Gruß Melanie :evil:
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #6
Züchter

Züchter

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Darum hasse ich die Menschheit !!
:twisted:
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

alt, repost
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #9
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Ich glaube es ist ein fake.

Sowas kann man leicht nachmachen. einfach ein paar Bananen in den Mixer, Mixen, Exuvie rein, etwas flüsiges: Milch, Wasser ect. rein. Fertig!

Dann noch einen der gerade Bananenmilch trinkt...

Glaub ich nicht, der müsste ganz schön Blöd sein, die Chelizeren mit zu trinken. Ich glaub nicht das die im Mixer verhackt werden...
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #10
D

Daishi

Gast

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Hi!

Das ist genauso hart oder eben nicht hart wie z.B. bei Hummer der bei lebendigem Leibe ins kochende Wasser geschmissen wird.
Ok, die Flachpfeifen mit der Spinne haben das aus Spaß gemacht, was sie irgendwie nochmal unsympathischer macht.

Darum hasse ich die Menschheit !!
:twisted:

Was? Bloß deswegen? Dann bist du aber empfindlich... ;)

Schöne Grüße, David
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #11
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

huhu,

meine Güte, wenn ihr euch da drüber aufregt solltet ihr aber Vegetarier/Veganer sein :roll:
Und nein, ich hab jetzt keine Lust hier ne Grundsatzdiskussion vom Stapel zu brechen, aber überlegt mal was ihr alles an Fleisch esst, das zu 99,9% von höherentwickelten Tieren stammt (es isst ja net jeder Zophobas :mrgreen: ), wie diese Tiere gehalten/durch die Gegend gekarrt werden etc ... und wenns nur nen Snack aus Heisshunger ist.

...und btw ich denke auch, dass dasn Fake ist, und Exuvien schmecken nach nix, wobei Ballaststoffe ja gesund sind ^^ ;)

Gruss
janet
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #12
D

Daishi

Gast

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Hi!

Ich denke das ist kein Fake.

Schöne Grüße, David
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #13
-Psylo-

-Psylo-

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Es werden zwar auch VS frittiert und gegessen. Das sind aber auch tämme die davon leben und überleben müssen.

ich habe eine doku in der gezeigt wird wie frittierte VS zu hunderten in großstädten verkauft werden, mit überleben hat das eher wenig zutun....
______________________________________________________________
find auch das das bild gestellt aussieht...
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #14
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #15
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Hi,

huhu,

Exuvien schmecken nach nix, wobei Ballaststoffe ja gesund sind ^^ ;)

Gruss
janet

Hallo Janet,

Du hast doch wohl nicht heimlich schon probiert? :lol:

Grüsse Kerstin

*lol* nein ^^ ... aber wenn ich das von den Zophobas übertrage, wo manche in der Pfanne "explodieren" und nur noch die Chitinhülle überbleibt, kann man das so sagen 8O

Au weia, nu gibts sicher wieder Haue ... :mrgreen:

greeeeeetz
janet *heimlich an Exuvienbein nag*
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #17
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Hm, wems schmeckt, find es wenigstens sinnvoller als 99% der Menschheit die eine Spinne einsaugen oder einfach mit ner Zeitung erschlagen... Wenn ich die Zuchtstätten von Rindern in den USA betrachte wo sie 24 Stunden der Reihe nach auf dem Laufband in eine Box kommen um mit dem Bolzen getötet zu werden... Und erzählt mir jetzt nicht ihr wart noch nie beim Mc Donalds, die Chicken Mc Nuggets werden auch per Mixer hergestellt!
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #18
V

Vagans

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

Das Problem ist das sie die Lebenden Spinnen ins heiße Fett hauen.
Soche leute würde ich auch gerne mal in das heiße Fett schwiessen, tut der Spinne ja auch weh, soll mal seber erfahren wie das ist.

Zum Mc. Donalds gehe ich sehr gerne
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #19
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

ohje janet...

ich hoffe du hast deine zorphobas alle erst mit einem santen humanen schlag auf den kopf betäubt bevor du sie einzeln auf den elektrischen stuhl gesetzt hast um sie anschließend zu braten^^

gruß karsten
 
  • Tierquälerei...! ARRGS! Beitrag #20
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Tierquälerei...! ARRGS!

nein Karsten, ich hab sie vorher mit Gas betäubt ... aber irgendwie war mir nachm Essen dann schlecht ... :/ *SCHERZ!*

Das Problem ist das sie die Lebenden Spinnen ins heiße Fett hauen.
Soche leute würde ich auch gerne mal in das heiße Fett schwiessen, tut der Spinne ja auch weh, soll mal seber erfahren wie das ist.

Zum Mc. Donalds gehe ich sehr gerne

sag mal denkst Du eigentlich auch manchmal bevor du tippst? was glaubste denn woher McDoof sein Fleisch hat, wie es "gezüchtet"/getötet wurde und was dagegen 3 Sekunden heisses Fett sind?
Vom Unterschied wirbellos/Säugetier wollen wir mal noch gar net sprechen!

Gruss
janet
 
Thema:

Tierquälerei...! ARRGS!

Tierquälerei...! ARRGS! - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Galileo und die Würde der Tiere: Ich hoffe mal, das ist jetzt ok, sollte es zuviel Stress geben oder schonmal Ärger zu dem Thema gegeben haben: Bitte schließen! Wer zart beseitet...
Invasion der Obstfliegen !!!!: ....so, nach allen möglichen versuchen und tests wende ich mich jetzt an euch, in der hoffnung das jemand einen ultimativen tipp oder rat für mich...
Pflegehund, doch einer ist dagegen... - Jetzt wollen sie ihn weggeben!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß langsam nicht mehr weiter... überall höre ich anderes und keiner kann mir offen seine Meinung sagen :-( Aber ich...
Oben