REPTV Dezember 2006 - Termine und Hinweise

Diskutiere REPTV Dezember 2006 - Termine und Hinweise im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, Leider konnte ich erst heute einen Blick in die neue REPTV werfen. So richtig bahnbrechend Neues gibt es auch...
  • REPTV Dezember 2006 - Termine und Hinweise Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallo, liebe Achtbein-TV-ler,

Leider konnte ich erst heute einen Blick in die neue REPTV werfen. So richtig bahnbrechend Neues gibt es auch diesmal nicht, trotzdem hier ein paar (Wiederholungs-)Tipps:

Free-TV:
“Tiere Australiens: Spinnen”, Fr., 01.12.2006, 13.25 bis 13.30 Uhr auf WDR (ja, nur 5 Minuten1)
Darin geht es hauptsächlich um Nephila

Pay-TV:
Und, wer es jetzt immer noch nicht kennt:
“Verborgene Welten - Das geheime Leben der Insekten: Leben am seidenen Faden”, Sa., 26.11.06, 16.40 - 17.30 Uhr, wieder. Um (Tageswechsel) 4.00 - 4.50 Uhr. (An einer übersichtlichen Programmgestaltung muss die REPTV-Redaktion noch ernsthaft arbeiten!!!) :?

“Kleine Krabbler - Große Krabbler: Madagaskar-Vergessenes Land”, Do., 30.11.2006, 21.55 bis 22.45 Uhr auf Animal Planet: Hier schreibt die REPTV inhaltlich was von ‘schauerlichen Spinnen‘, Wiederh. Sa., 02.12.06, 18.25 Uhr. -

Im Verlauf ettlicher Wiederaufführungen dieser Ruud Kleinpaste-Doku-Serie mutiert aus unerfindlichen Gründen der Main-Titel “Kleine Krabbler - Große Krabbler” zu “Der Insektenschreck”. Irgendwann hatte da mal einer bei der Vorspannbearbeitung gepennt was nun so aussieht, als gäbe es da noch ‘ne andere Krabbeltier-Reihe (und auch bitte nicht mit der Sendung “Das große Kribbeln” vom KiKa verwechseln… ist auch mit dem Niederländer! - Masse statt Klasse wie fast immer und es wird noch schlimmer…) - Da ich die 13teilige Reihe bereits gesehen habe: Im Prinzip kommen auch in jedem Teil Spinnen vor. - Mal nur zwei - manchmal auch zehn Minuten lang. :wink:

“Crocodile Hunter für Kids: Nicht jede Spinne spinnt”, Fr., 08.12.06, 7.35 bis 8.00 Uhr auf Animal Planet. Wiederh. Sa., 23.12.06, 10.10 bis 10.35 Uhr.

“Die Beute des Jägers: In der Wüste”, Di., 12.12.06, 15.45 - 16.15 Uhr auf Animal Planet. Hier schreibt die REPTV u.a. ‘In der Wüste kämpfen… Spinnen … ums Überleben.’ Wiederh. Mi., 13.12.06, 9.05 - 9.35 Uhr ; 20.15 - 20.40 Uhr u. (Tageswechsel) 4.25 - 4.50 Uhr.

Hoffe, dass ich nix an Achtbeinigem vergessen hab… falls doch, bitte ergänzen. :D

Viel Spaß beim Gucken! :roll:

Spidermedia-service DeArGe-Nr. 249
 
Thema:

REPTV Dezember 2006 - Termine und Hinweise

REPTV Dezember 2006 - Termine und Hinweise - Ähnliche Themen

REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
REPTV Februar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute Nachmittag war sie schon zu haben: Die RepTV für den morgen beginnenden Monat. Bei den Sendungen handelt es...
REPTV - Dezember 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider erst heute Nachmittag in Bremer Zeitschriften-Läden verfügbar gewesen: Die RepTV für den nun schon vier...
REPTV - Oktober 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, eben bei mir neu auf den Tisch gekommen: Die RepTV Oktober 2007! Die spinnige Programm-Vorschau fällt leider nur...
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
Oben