buten & binnen, NDR-RB v. 28.11.2006

Diskutiere buten & binnen, NDR-RB v. 28.11.2006 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, da gab es doch gestern Abend in der Bremer Regionalsendung "buten & binnen" einen lustigen Beitrag über's Spinnenfangen mit...
  • buten & binnen, NDR-RB v. 28.11.2006 Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallihallo,

da gab es doch gestern Abend in der Bremer Regionalsendung "buten & binnen" einen lustigen Beitrag über's Spinnenfangen mit Hilfsgerät! - :wink:

Wer's verpasst hat (sicherlich die meisten!) kann es sich hier nochmal ansehen. (Entweder per Einzelbeitrag oder Vollsendung, ab ca. 26ster Minute der Spielzeit).

http://www.radiobremen.de/tv/buten-un-binnen/index.php3?d=28&m=11&j=06&x=13&y=7

Wenn der Link ungültig geworden sein sollte, dann halt über

http://www.radiobremen.de

um sich manuell durchzuklicken (Archiv). Beitrag ist ein Jahr lang als Streamer aufrufbar. :lol:

Viel Spaß bei der Jagd...

Schöne Grüße - DeArGe-Nr. 249 spidermedia-service
 
Thema:

buten & binnen, NDR-RB v. 28.11.2006

buten & binnen, NDR-RB v. 28.11.2006 - Ähnliche Themen

WDR: "Panorama" v. 24.08.2002 - Archiv-Stream: Hallihallo, machen wir diesmal einen Sprung fünf Jahre zurück. Damals war eine "Vogelspinne auf der Flucht". Das Ganze ist noch als...
Oben