Beckmann, Mo., 27.11.2006, 22.45 - ARD

Diskutiere Beckmann, Mo., 27.11.2006, 22.45 - ARD im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöle, in der REPTV steht eben doch nicht alles drin... :cry: Hat jemand zufällig diese Show-Ausgabe des nachts mitgeschnitten? Habe über...
  • Beckmann, Mo., 27.11.2006, 22.45 - ARD Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallöle,

in der REPTV steht eben doch nicht alles drin... :cry:

Hat jemand zufällig diese Show-Ausgabe des nachts mitgeschnitten? Habe über drei Ecken erfahren, dass dort Gerd Kunstmann mit seiner 20-jährigen Vogelspinne B. smithi zu sehen war. Die Spinne durfte auf netten Studiogästen spazieren gehen wie Klitschko (sorry, wenn ich den Namen falsch geschrieben habe) und der Hauptdarstellerin v. "Tierärztin Dr. Mertens". -

'Ne Wiederholung gibt es davon wohl nicht, oder??? :?: (Sonst müsste man sich das Teil beim Mitschnitts-Service wohl ordern...?)

Schönen Abend noch

- DeArGe-Nr. 249 - spidermedia-service
 
Thema:

Beckmann, Mo., 27.11.2006, 22.45 - ARD

Beckmann, Mo., 27.11.2006, 22.45 - ARD - Ähnliche Themen

Lese-Tipp TERRARIA - Ausgabe Jan./2008: Hallo, nochmal! Hier ein doch sehr interessanter Tipp i. S. Fachliteratur: Das Titel- und Hauptthema der nächsten TERRARIA-Zeitschrift lautet...
REPTV - Oktober 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, eben bei mir neu auf den Tisch gekommen: Die RepTV Oktober 2007! Die spinnige Programm-Vorschau fällt leider nur...
"Eisbär, Affe & Co.": Vogelspinnen-Einlage - gleich: Hallöle, vorhin endlich die neue REPTV in die Finger bekommen und gleich folgende Notiz auf S. 14 darin entdeckt: "Eisbär, Affe & Co.: Die...
RepTV Juni 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, pünktlich zum Monatsanfang an dieser Stelle die gewohnten Programm-Angaben aus der neuesten RepTV. Leider sind die...
REPTV April 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider war die neue RepTV erst heute im Laden greifbar, weshalb natürlich ein paar Tage ‘Volles Programm’ fehlen...
Oben