"Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -

Diskutiere "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen - im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Der Kerl heißt Robert Raven. Hier die Site von Boris: http://pandinus.net Gruß Rouven
  • "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen - Beitrag #81
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -

Hi,
Der Kerl heißt Robert Raven.
Hier die Site von Boris: http://pandinus.net
Gruß Rouven
 
  • "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen - Beitrag #82
Asmodina3

Asmodina3

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -

Das ist seine Seite??? Da steht allerdings nichts über seine Spinnen drin, daher dachte ich, dass ich falsch sei...

Hmm dann danke dir.... auch für den Namen!


Grüße
Asmodina
 
  • "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen - Beitrag #83
S

spinnenfreak22

Gast

AW: "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -

Hi Asmodina

1. der Mann aus Australien heisst Robert Raven
2. Boris Striffler hat eine HP www.pandinus.net

Liebe und :sun: Grüße
Sven:rock:
 
  • "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen - Beitrag #84
zille

zille

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
8

AW: "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -

Moin zusammen,

habe die letze Sendung leider auch verpaßt.
Weiß jemand, wo ich die Folge Wildes Wohnzimmer und Tierzeit herbekomme?
Oder hat die jemand auf DVD???

mfg
 
  • "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen - Beitrag #85
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: "Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -

Hi Zille

Fraxi, ein paar Einträge zurück, hat wohl die Sendung auf DVD aufgenommen.

Find's ja nur noch amüsant... wehe wenn die Spinnenpäpste mal gegen das hochheilige Reglement verstossen, sehen gleich einige ihre eigene Existenz bedroht...:evilgrin:

Greetz

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -

"Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen - - Ähnliche Themen

VOX-Wildes Wohnzimmer: Sa., 09.01.2010: Größte Kellerspinne: Hallihallo, am Abend! In dieser Spezial-Ausgabe ging es u.a. auch um die schwerste und langbeinigste Hauswinkelspinne. Boris Striffler war auf...
REPTV ab April 2008: Link und Info: Hallihallo, liebe Achtbein-TVler, so an dieser Stelle nun der aktuelle neue Link zur virtuellen "RepTV", die nun per folgendem Link einsehbar...
Wildes Wohnzimmer: Thema - Vogelspinnen - Teil 2: Hallo, an alle, wer die tierische Themenvorschau zur nächsten WW-Ausgabe im Abspann nicht mitbekommen haben sollte: Es geht weiter mit Boris'...
tierzeit - Neues zum Thema: Spinnen - TV-Tipp: Hallihallo, Arachno-TVler, nun wird endlich auch die jüngste Doku unter Mitarbeit von Boris Striffler zu sehen sein und zwar zu folgenden...
REPTV - Dezember 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider erst heute Nachmittag in Bremer Zeitschriften-Läden verfügbar gewesen: Die RepTV für den nun schon vier...
Oben