Tierisch Kölsch Folge 57

Diskutiere Tierisch Kölsch Folge 57 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Gestern Nachmittag kam um 15:15 Uhr auf ZDF "Tierisch Kölsch" mit ein paar "Häppchen" aus der Insekten- und Spinnenabteilung, u.a...
  • Tierisch Kölsch Folge 57 Beitrag #1
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16
Hallo Leute,

Gestern Nachmittag kam um 15:15 Uhr auf ZDF "Tierisch Kölsch" mit ein paar "Häppchen" aus der Insekten- und Spinnenabteilung, u.a. mit Peter Klaas. Wer das verpasst hat, kann die Folge unter

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1/0,4070,4094785-5,00.html

nochmal anschauen (Stream, DSL vorausgesetzt).

mfg, Gerd.

PS: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Video klickt, auf Zoom geht und dann Vollbild wählt - dann bekommt man auch Vollbild.
 
  • Tierisch Kölsch Folge 57

Anzeige

  • Tierisch Kölsch Folge 57 Beitrag #2
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Tierisch Kölsch Folge 57

Hallo,

hier kurzfristige Ergänzung:
Auch morgen, in "Tierisch Kölsch" - Folge 61 -also am Mi., 03.01.2007, 15.15h, ZDF soll laut Vorschau Peter Klaas mit seinen haarigen Achtbeinern wieder dabei sein. Wer's verpasst kann sich natürlich auch auf die zdf-mediathek clicken! - Schönen Abend noch!

spidermedia-service - DeArGe-Nr. 249
 
  • Tierisch Kölsch Folge 57 Beitrag #3
T

till-o

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierisch Kölsch Folge 57

Und ich treib mich schonwieder im Medien Forum rum...

Hi,
hat jemand von euch schon die Folge gesehen?
Die (schon recht großen) Poecis in Einmachgläsern (ohne Versteck, ohne Gespinst...), die B. albopilosum im Mini Gewächshaus (ohne Versteck)?
Ich möchte die Arbeit von Peter Klaas auf keinenfall schmälern, ich habe eine ungefähre Vorstellung davon wieviel er schon für unser Hobby geleistet hat, und ich verstehe auch das in einem Zoo nicht nur Schauterrarien stehen können, aber ich wollte einfach mal ein paar Kommentare einsammeln.
Was denkt ihr?
LG,
Till
 
  • Tierisch Kölsch Folge 57 Beitrag #4
spanier

spanier

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierisch Kölsch Folge 57

Also ich finde ja das sowas nicht unbedingt sein muss.Mann kann die Tiere doch schon etwas besser halten finde ich,schon desshalb weil es grad ein Zoo ist und keine Tierhaltung.
Oder was meint ihr
Mfg Jordi
 
Thema:

Tierisch Kölsch Folge 57

Oben