Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tierisch Kölsch Folge 57

Erstellt von gerdix, 28.12.2006, 01:49 Uhr · 3 Antworten · 2.813 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    507

    Tierisch Kölsch Folge 57

    Hallo Leute,

    Gestern Nachmittag kam um 15:15 Uhr auf ZDF "Tierisch Kölsch" mit ein paar "Häppchen" aus der Insekten- und Spinnenabteilung, u.a. mit Peter Klaas. Wer das verpasst hat, kann die Folge unter

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhal...4785-5,00.html

    nochmal anschauen (Stream, DSL vorausgesetzt).

    mfg, Gerd.

    PS: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Video klickt, auf Zoom geht und dann Vollbild wählt - dann bekommt man auch Vollbild.

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    149
    Hallo,

    hier kurzfristige Ergänzung:
    Auch morgen, in "Tierisch Kölsch" - Folge 61 -also am Mi., 03.01.2007, 15.15h, ZDF soll laut Vorschau Peter Klaas mit seinen haarigen Achtbeinern wieder dabei sein. Wer's verpasst kann sich natürlich auch auf die zdf-mediathek clicken! - Schönen Abend noch!

    spidermedia-service - DeArGe-Nr. 249

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    135

    Und ich treib mich schonwieder im Medien Forum rum...

    Hi,
    hat jemand von euch schon die Folge gesehen?
    Die (schon recht großen) Poecis in Einmachgläsern (ohne Versteck, ohne Gespinst...), die B. albopilosum im Mini Gewächshaus (ohne Versteck)?
    Ich möchte die Arbeit von Peter Klaas auf keinenfall schmälern, ich habe eine ungefähre Vorstellung davon wieviel er schon für unser Hobby geleistet hat, und ich verstehe auch das in einem Zoo nicht nur Schauterrarien stehen können, aber ich wollte einfach mal ein paar Kommentare einsammeln.
    Was denkt ihr?
    LG,
    Till

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    140
    Also ich finde ja das sowas nicht unbedingt sein muss.Mann kann die Tiere doch schon etwas besser halten finde ich,schon desshalb weil es grad ein Zoo ist und keine Tierhaltung.
    Oder was meint ihr
    Mfg Jordi

Ähnliche Themen

  1. Two and a half men - erste Folge mit Kutcher
    Von MarkB im Forum Laberecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 21:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 16:04
  3. reptil.tv Folge 24 - Vogelspinnenzucht
    Von renton im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 03:46
  4. Ich ärger mich grade tierisch!
    Von sämpfkeks im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 23:25
  5. 27.04.2006 - 2DF - 15:15 Uhr - "Tierisch Kölsch"
    Von Morbus ascendit im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 11:22