vogelspinnen wiki

Diskutiere vogelspinnen wiki im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ahh fuck:( hab gerade ein bild hochgeladen jetzt ist das überall?????
  • vogelspinnen wiki Beitrag #81
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

ahh fuck:(
hab gerade ein bild hochgeladen jetzt ist das überall?????
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #82
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinnen wiki

Moin!

Habs wieder zurückgesetzt.. Du hast irgendwie das Bild, welches als Platzhalter fungiert überschrieben und dadurch dein Bild überall gehabt.
Lad es nochmal hoch und achte auf den Namen, dann sollte es gehen.

Grüße,

Aaron
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #83
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

puuuhhh danke:) ich versuchs nochmal
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #84
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

herr im himmel, bin ich zu dumm dazu?! ich checks net...
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #85
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinnen wiki

Du klickst wahrscheinlich immer auf "neuere Version des Bildes hochladen" und nicht links auf hochladen ;)
Wenn du links dann hochladen angeklickt und es hochgeladen hast, kannst du das Bild in deinem Artikel verlinken.

Grüße,

Aaron


Edit; seh grad, dass du es richtig hochgeladen hast.. Habs verlinkt..
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #86
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

hey, danke:) wärst du so lieb das selbe nochmal zu machen? löad gleich noch ein bild von einem bock hoch
lg
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #87
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinnen wiki

Erledigt..

Wer auch immer die IP ist:
Bitte die Änderungen entweder selbst eintragen, oder in den Diskussionen vermerken.
Als nicht geänderte Version, die man nur sieht, wenn man die Versionen vergleicht, wird es wohl keinem auffallen und die Arbeiten werden nie durchgeführt.
Wäre auch schön, wenn der Autor das dann auch selber machen könnte, denn ich hab keine Zeit alles komplett durchzugehen..
Dafür ist ja eine eine Wiki..

@Zwutz: Da ging auch eine Belehrung an dich, der ich mich anschließen muss: Bitte keine Trivial-/Slangbezeichnungen wie "Bock", "Spiderling", "Haplotank" etc.. ;)
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #88
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

habs bereits bemerkt und verbessert:) besser so?
an den unbekannten helfer: etwas weniger sarkastisch wäre nett;)
zu dem morsezeitalter wäre mir ein sehr böser spruch eingefallen,den ich mir verkniffen habe;)
Aaron, könntest du das marshalliweibchen bild auch noch rechts als eingangsbild hochladen? also das große direkt neben dem inhaltsverzeichnis?
ich kan auch noch gerne weiter bilder machen...
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #89
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinnen wiki

Moin!

Pass auf: Wenn du auf bearbeiten gehst, siehst du ja, wie der komplette Artikel aufgebaut ist. Die Bilder, die unten per Platzhalter belegt sind, erkennst du dann auch. Dort gibst du einfach den Namen des Bildes an, das du hochgeladen hast (GENAU so).
Dann wird der Platzhalter ersetzt und dein Bild wird angezeigt.
Für die Tabellenansicht suchst du einfach die Zeile raus, die dafür gedacht ist und trägst auch den Dateinamen ein.
Nur, damit ich nicht alle deine Bilder velinken muss, dafür hab ich keine Zeit und du lernst noch etwas dazu ;)
Du kannst ja auch gern rumprobieren und testen..
Musst ja nicht auf Artikel speichern klicken, sondern kannst erstmal die Vorschauansicht wählen..

Grüße
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #90
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

:giggle:ok ich versuchs^^ bilder vom bulbus werd ich morgen machen hab noch eine eingelegten bock da:sun:
ähm dummer frage, ich hab unteranderm bilder vom röhreneingang da, aus dem terrarium, sehen jedoch seh natürlich aus, soll/kann ich die überhaupt hochladne? wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vogelspinnen wiki Beitrag #91
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: vogelspinnen wiki

Huhu,

Würd ich schon sagen, ja. Einbinden würde ich die Bilder dann jeweils passend zur Art.

GRuß
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #92
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

  • vogelspinnen wiki Beitrag #93
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: vogelspinnen wiki

jop, genau dahin in die Gallerie meinte ich.

ach Aaron, was los? kommst du mir beim Seitenschützen nicht hinterher? ;)

Gruß
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #94
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinnen wiki

Moin!

Naja, hab da mal ein paar geschützt.. Mache das jetzt immer mal wieder..
Hatte da grad 5 Min. Zeit für.

Grüße,

Aaron
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #95
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

was heißt eigentlich das top hinter manchen ausbesserungen? und was heißt geschützt?
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #96
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: vogelspinnen wiki

das mit dem top hab ich mich auch schon gefragt und geschützt heißt das nur angemeldete Benutzer noch was ändern können

edit sagt, das top erscheint nur bei Beiträgen in der Benutzersicht und sagt wohl aus, das die Änderung grad die aktuellste ist.
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #97
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: vogelspinnen wiki

aha gut zu wissen danke..gibt es die möglichkeit zu erkennen welche rartikel geschützt ist und welcher nicht?
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #98
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinnen wiki

Moin!

Als normaler Benutzer.. Hm.. Weiß ich nicht.. Ich glaub nicht..
Muss dich eigentlich auch nicht interessieren, da du als registrierter Nutzer überall schreiben kannst..
Das Schützen hat nur den Vorteil, dass Spambots und so nichts schreiben können.
So wie ich das bisher gesehen habe, schreiben die auch nur in Artikeln und Diskussionen, in denen bisher nichts steht (außer evtl. der Artikelstruktur).

Grüße,

Aaron
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #99
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: vogelspinnen wiki

  • vogelspinnen wiki Beitrag #100
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: vogelspinnen wiki

Huhu,

magst du uns (speziell die User, die Adminrechte dort hatten) mal aufdaten, was da jetzt genau passiert? gerne auch per PM.

Gruß
 
Thema:

vogelspinnen wiki

vogelspinnen wiki - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterpflanzen: Hallo zusammen, gerade im Frühjahr sieht man immer wieder Bilder von Pflanzen mit der Frage "Was ist das und darf es verfüttert werden?". Mir...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben