vogelspinnen wiki

Diskutiere vogelspinnen wiki im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin! Ich seh grad, dass Karsten da schon etwas zu geschrieben hat. Die Sache ist die, dass ich die Wiki komplett übernehme. Datenbank und FTP...
  • vogelspinnen wiki Beitrag #101
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinnen wiki

Moin!

Ich seh grad, dass Karsten da schon etwas zu geschrieben hat.

Die Sache ist die, dass ich die Wiki komplett übernehme.
Datenbank und FTP ist schon kopiert, derzeit bin ich dabei ein Softwareupdate zu machen und wenn dann alles läuft, wird die Wiki auch unter einer neuen URL zu erreichen sein.
Und dann können wir uns weiter ans Werk machen :)

Grüße,

Aaron


P.s.: Wenn es soweit ist, werde ich es nochmal bekannt geben.
 
  • vogelspinnen wiki Beitrag #102
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: vogelspinnen wiki

Sehr schön, dann kann ich beruhigt schlafen, weil ich das Wiki in guten Händen weiß :)

Gruß
 
Thema:

vogelspinnen wiki

vogelspinnen wiki - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterpflanzen: Hallo zusammen, gerade im Frühjahr sieht man immer wieder Bilder von Pflanzen mit der Frage "Was ist das und darf es verfüttert werden?". Mir...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Oben