Wer hat Angst vor Spinnen?! ;)

Diskutiere Wer hat Angst vor Spinnen?! ;) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,460984,00.html Schöne Grüße, David
  • Wer hat Angst vor Spinnen?! ;) Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Wer hat Angst vor Spinnen?! ;)

Hi!
Das wird meine Mutter sicherlich interessieren!
Die is eine Arachnophobikerin... :cool:

Ein Glück das sie net bei mir im "Spinnenheim" wohnt..
Ich frag mich nur warum sie mich niiiiie besuchen kommt? :devil:

Liebe Grüße, Stefan
 
  • Wer hat Angst vor Spinnen?! ;) Beitrag #3
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Angst vor Spinnen?! ;)

HI,
ich kenn nur leider niemanden wirklich gut, der Angst vor Spinnen hat, bei mir ist dass eher der "Darf ich mal eine auf die Hand nehmen" effekt... Was ich dann immer mit einem (un-)FREUNDLICHEN "Nein" beantworte...
Ich glaube ich brauche doch Terrarienschlösser... :wondering:
Gruß David
 
Thema:

Wer hat Angst vor Spinnen?! ;)

Wer hat Angst vor Spinnen?! ;) - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben