Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione"

Diskutiere Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, liebe Spiders-on-DVD-Freunde, letzten Freitag schaute ich mal wieder ein bisschen i.S. DVD's in der Bremer Saturn-Hansa-Filiale...
  • Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione" Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallihallo, liebe Spiders-on-DVD-Freunde,

letzten Freitag schaute ich mal wieder ein bisschen i.S. DVD's in der Bremer Saturn-Hansa-Filiale herum und traf auf ein nettes Highlight.

Abgesehen davon, dass die Cover-Abbildung seeehr an die Kauf-Doku "Killer Instinkt: Spinnen" erinnert... ;)

scheint der Inhalt - wenigstens teilweise - interessant zu sein.

Hier ein Auszug aus der Inhaltsbeschreibung:

'SAFARI zeigt Ihnen faszinierende Spinnen … aus vielen Ländern der Welt! Sie werden die merkwürdigen Lebens- und Fortpflanzungsgarten der Spinnen kennen lernen. … Die Tarantel und der Hundertfüßer sind Arten, die sich von anderen Tieren ernähren und kaum ein anderes Lebewesen ist ein so grausamer und effektiver Jäger wie die wirbellosen Räuber!…'

Weitere Anmerkungen: Originaltitel: “Spiders“, Länge: 42 min., Vertrieb: Scanbox-Entertaiment, Natur-Reihe: SAFARI, Folge 26, Bezugspreis im Kaufhaus: 7,99 EURO; Technische Daten: DVD-5 (also ‘einschichtige DVD’), Sprachauswahl: Englisch und Deutsch; ferner: “cp” im Dreieck (= Macrovision-Kopierschutz); Veröffentlichungs-Jahr bzw. -Zeitpunkt: Nicht bekannt

Vielleicht gibt es das Teil auch auf amazon.de? Habe da nicht geschaut, sondern gleich vor Ort gekauft (muss aber noch geguckt werden...).

So, nun noch eine angenehme Nacht!

"spidermedia-service" alias DeArGe-Nr. 249


 
  • Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione" Beitrag #2
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione"

Habe mir diese DVD letztens bei ebay gekauft und auch schon angeschaut! Ist ganz interessant! Aber für mich war zu wenig Spinne drin! :itwasntme:
 
  • Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione" Beitrag #3
D

Dueso

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione"

Thema:

Kauf-DVD: "Spinnen, Schlangen und Skorpione"

Oben