Nephila für Fernsehen gesucht!

Diskutiere Nephila für Fernsehen gesucht! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, für die Aufzeichnung der Kindersendung "1, 2 oder 3" (genau, die mit Michael Schanze!) am kommenden Mittwoch den 07.02.2007 in München wird...
  • Nephila für Fernsehen gesucht! Beitrag #1
Volker von Wirth

Volker von Wirth

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
für die Aufzeichnung der Kindersendung "1, 2 oder 3" (genau, die mit Michael Schanze!) am kommenden Mittwoch den 07.02.2007 in München wird eine Nephila und bestenfalls deren Halter gesucht (möglichst aus dem Raum München).
We hier helfen kann, sollte sich bitte schleunigst mit Holger Kirk ([email protected] ), Tel.: 040 - 279 04 14, Mobil: 0171 - 20 22 440 in Verbindung setzen. Natürlich gibt es auch ein Honorar!

Viele Grüße, Volker
 
  • Nephila für Fernsehen gesucht! Beitrag #2
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Nephila für Fernsehen gesucht!

Hallo, Zusammen,

Volker's Nephila-Gesuch führte seinerzeit zum Erfolg, denn die besagte Kindersendung lief zu folgenden Daten:

1-2 oder 3: Thema: Rekorde im Tierreich, ZDF, heute 8.25 Uhr

Näheres hierzu unter:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,1404038_idDispatch:5034551,00.html

Da mir vorab leider kein verbindlicher Sendetermin bekannt gegeben wurde, hab' ich schlicht die tierischen Themen der Sendung in den letzten Wochen verfolgt... und nun endlich den Nephila-Auftritt mitschneiden können. ;) Geht aber auch bloß ein paar Minuten einschließlich Rateaktion.

Leider ist diese Ausstrahlung nicht in der zdf-mediathek hinterlegt, doch kann ich bei Bedarf gern weiterhelfen. Schickt einfach eine PM! :blush:

Schöne Grüße für's Wochenende vor dem Eierfest

- spidermedia-service -
 
Thema:

Nephila für Fernsehen gesucht!

Oben