Film: Arachnophobia.....

Diskutiere Film: Arachnophobia..... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Habt ihr schon diese Film gesehen?:headbang: Ich habe gekauft (leider), und gesehen.... Ist eine große Sche..e. Man sieht das Film, und...
  • Film: Arachnophobia..... Beitrag #1
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habt ihr schon diese Film gesehen?:headbang:

Ich habe gekauft (leider), und gesehen....

Ist eine große Sche..e.
Man sieht das Film, und hat noch größere Angst von Spinnen...:clapping:

Aber nicht nur von die Spinnen habe ich Sch..ßfilm gesehen.
Vor eine Monat hat hier in Ungarn eine Deutsche Film (ich weiß nicht wie heißt das auf Deutsch: Film aus viele Teilen) gesendet.
Im Film waren giftige Schlangen... ich habe Elaphe guttata guttata, und Elaphe obsoleta quadrivittata gesehen....:rock::headbang:
 
  • Film: Arachnophobia..... Beitrag #2
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Film: Arachnophobia.....

Ich will gar nicht wissen, wie oft schon über den Film diskutiert wurde.:confused:

Aber es ist der beste nicht dokumentarische Film zu Spinnen.

->Im Film wird ausreichend darauf verwiesen, dass Spinnen(mit Ausnahmen) eigentlich ungefährlich sind
->Man hat mit sehr wenigen Tieren gedreht
->Die vom Film erzählte story ist absolut nicht unrealistisch und verwebt geschickt Fakten mit wiederum nicht unrealistischen "Was wäre Wenn*" Szenarien
-> Der Film unterhält vorzüglich, insbesondere im Hinblick auf Spinnenangst und ihre Betroffenen
 
  • Film: Arachnophobia..... Beitrag #3
F

Feco

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Film: Arachnophobia.....

Hier in Ungarn machen die Leuten von Flohe Elefant.
Wenn sie das hören, daß Spinnen gefärlich sind, dann galeuben sie, alle Spinnen haben tödliches Gift.
Bei uns gibt es viele Idioten die Spinnen haben, weil sie so glauben, wenn sie Spinnen haben dann sind sie größer...
Viele A...löcher.
Bei uns wenn eine dok.Film lauft über grüne Mamba, dann haben die Leuten Angst von Elaphe guttata guttata.
Also bei uns im Sinne gibt es nur zwei Haustiere, Katze, und Hund...
Wenn du etwas anders hast, bist du verrückt....:headbang:

Hier ist noch Kommunism.....:no:
 
Thema:

Film: Arachnophobia.....

Film: Arachnophobia..... - Ähnliche Themen

Wichtig: ich brauche eure Hilfe!!!!: Hallo zusammen, wahrscheinlich habt ihr immer mal wieder hysterische Leute wie mich, die euer Fachwissen benötigen. Ich habe tierische Angst um...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Bin hier leider nicht ganz richtig, vieleicht könnt Ihr mir dennoch weiterhelfen -->: Bin hier leider nicht ganz richtig, vieleicht könnt Ihr mir dennoch weiterhelfen --> Hi Spinnenliebhaber, Da ich im Internet nicht fündig...
Meine ganz persönliche Therapie-Spinne ;): So, nachdem ich mich nun schon etwas hier im Forum rumtreibe, möchte ich Euch mal erzählen, wie wir auf die Spinne kamen :) Carina und Spinne hat...
Oben