Phoenix: Titanen der urzeit

Diskutiere Phoenix: Titanen der urzeit im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo schaut irgendwer gerade phoenix? da löuft ne doku über reptilien unter anderem auch vogelspinnen. ich bin beeindruckt, das jmd mal...
  • Phoenix: Titanen der urzeit Beitrag #1
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1
hallo

schaut irgendwer gerade phoenix? da löuft ne doku über reptilien unter anderem auch vogelspinnen. ich bin beeindruckt, das jmd mal wenigstens was vernünftiges erklärt hat ohne total verallgemeinert zu wirken.

was sagt ihr dazu


richtig gut.


gruß
 
  • Phoenix: Titanen der urzeit Beitrag #2
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Phoenix: Titanen der urzeit

jau, ich schau das grad auch..habs damals schon mal gesehen und es ist immer wieder interessant; besonders über die urzeitspinne wird ja ausführlich berichtet.
 
  • Phoenix: Titanen der urzeit Beitrag #3
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Phoenix: Titanen der urzeit

jau, ich schau das grad auch..habs damals schon mal gesehen und es ist immer wieder interessant; besonders über die urzeitspinne wird ja ausführlich berichtet.

jep allerdings fand ich das teilweise bisschen kindisch wie der das so rüber gebracht hat.....naja bisschen schmunzeln musst ich schon so wie der sich anstellte :D:D

die spinne war kool. welche art war es denn die er unter dem stein hervob....das die bei der blondi niemals die art ung gattung nennen. stattdessen immer goliath vs oder so
 
  • Phoenix: Titanen der urzeit Beitrag #4
G

Gast124934

Gast

AW: Phoenix: Titanen der urzeit

Moin,

Phoenix? Ist das ein TV-Sender? Kenn ich nicht ... Werd's aber mal in das richtige Forum verschieben.

Grüsse,
Sven
 
  • Phoenix: Titanen der urzeit Beitrag #5
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Phoenix: Titanen der urzeit

Hi,
wie hieß denn die Doku?
 
  • Phoenix: Titanen der urzeit Beitrag #7
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Phoenix: Titanen der urzeit

Jau, hab es auch gerade bemerkt *g*
Guten Morgen... :D
 
  • Phoenix: Titanen der urzeit Beitrag #8
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Phoenix: Titanen der urzeit

25.06
Dienstag
11:30
NDR HD
 
Thema:

Phoenix: Titanen der urzeit

Phoenix: Titanen der urzeit - Ähnliche Themen

Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben