26.02 ZDF Doku

Diskutiere 26.02 ZDF Doku im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, um 16Uhr: Von Spinnen und Menschen http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=7614568
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: 26.02 ZDF Doku

Puh!
Gerade noch rechzeitig entdeckt! ;)
Danke für den Tipp!

Edit:
Jetzt muss ich nur noch den Sender ZDF Doku finden.. xD
*beeil*

Liebe Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #3
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.02 ZDF Doku

Hallo

Keine Eile damit, läuft ja eh kontinuierlich die ganze Woche und hinten nach kommt gleich noch eine Skorpiondoku "Schattenjäger".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #4
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.02 ZDF Doku

hallo. kommt auch später oder so eine wiederholung. bin nämlich eben erst aus der arbeit gekommen. gruß

edit. hab eben den link gesehen und es gefunden. sry
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: 26.02 ZDF Doku

Huhu..

Ist ZDF-Doku ein normaler Kanal, oder sowas wie Premiere und so, dass man erst "kaufen" muss?

Gruß,

Neuro
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #6
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.02 ZDF Doku

Huhu..

Ist ZDF-Doku ein normaler Kanal, oder sowas wie Premiere und so, dass man erst "kaufen" muss?

Gruß,

Neuro

ja glaub schon....mist..dabei hätte ich es so gern gesehn. die schattenjäger kenn ich. is ganz cool die doku....dabei wollte ich doch unbedingt die spinnendoku schauen :(:(

traurige grüße
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #7
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.02 ZDF Doku

Hi, ich hab eine digitale Sat-Anlage und bekomm den Sender auch rein ;)
bin aus Österreich, in Deutschland müßte es aber mit DVB-T glaub ich auch gehn....


lg
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #8
matjes

matjes

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.02 ZDF Doku

Hi,
meines Wissens nach ist ZDF Doku ein normal zugänglicher Sender. Jedenfalls über Schüssel, bei Kabelfernsehn weiß ich nich.
Wir haben jedenfalls keinen Premieredecoder ;)
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #9
L

Lobo

Gast

AW: 26.02 ZDF Doku

Hallo
Wir haben Kabel,und bekommen ZDF-Doku nur
über den Premieredecoder rein
Gruß Lobo
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #10
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.02 ZDF Doku

hallo

wie war die sendung denn eigentl nun??


gruß
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #11
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.02 ZDF Doku

Moin Moin alle zusammen!
Hat jemand einen Mitschnitt von der Doku?
Konnte nämlich mit Kabel nix empfangen natürlich aber wäre nett wenn man jedenfalls mal hier berichten könnte.
Gruß der SCHWUKO
 
  • 26.02 ZDF Doku Beitrag #12
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: 26.02 ZDF Doku

Moin Moin alle zusammen!
Hat jemand einen Mitschnitt von der Doku?
Konnte nämlich mit Kabel nix empfangen natürlich aber wäre nett wenn man jedenfalls mal hier berichten könnte.
Gruß der SCHWUKO



bin auch interessiert dran:blush::blush:

lg
 
Thema:

26.02 ZDF Doku

26.02 ZDF Doku - Ähnliche Themen

Unbekannter klettert auf Weide und erschießt Esel: Neue Details im Fall des in Schwaben getöteten Esels: Das Tier wurde nach Polizeiangaben vom Donnerstag erschossen. Die Suche nach der Waffe und...
Wie TÄ Kasse machen: http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/tieraerzte-behandlung-methoden-100.html
17.04.17 Belle & Sebastian: Am 17.04. auf ARD um 12.10 - 13.40 Uhr Belle & Sebastian mehr hier
Animal Hoarding - Warum Menschen daheim krankhaft Tiere sammeln: Hunde, Wellensittiche, Katzen: Manche Menschen sammeln im begrenzten Raum ihrer Wohnung Tiere. Im Interview erklärt die Freiburger Tierärztin...
Ein zweites Leben für Legehennen: bim. Handeloh. Die Massenhaltung von Hühnern steht regelmäßig in der Kritik - nicht nur von Tierschützern. Dabei haben die meisten Menschen eher...
Oben