Verliebt in Berlin

Diskutiere Verliebt in Berlin im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, eine gute Bekannte sandte mir vorhin von der Arbeit aus ein Fax mit folgendem Hinweis: Verliebt in Berlin, SAT-1, 02. u...
  • Verliebt in Berlin Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,

eine gute Bekannte sandte mir vorhin von der Arbeit aus ein Fax mit folgendem Hinweis:

Verliebt in Berlin, SAT-1, 02. u. 03.04. evtl. auch noch 04.04.2007, jeweils 19.15 Uhr bis 19.45 Uhr.

Leider weiss ich nicht, inwieweit, welche Spinnen in welchem Zusammenhang darin vorkommen sollen..??! Vermutlich sah sie irgendeine Vorschau? Meinerseits keine Gewähr für die Korrektheit dieser Angaben. Doch lieber mal eine spinnige Vermutung zu viel anstatt zuwenig - denn dann zu spät, denk' ich mal.

Lassen wir uns also überraschen und die Schnulzerei tapfer über uns ergehen.:)

Schöne Grüße zum Sonntag

- spidermedia-service alias DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Verliebt in Berlin

Hallo,

Nee, also die Sendung tue ich mir nicht an, auch wenn für 10 Sekunden eine Spinne zu sehen sein sollte :|

Grüsse,
Sven
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: Verliebt in Berlin

Moin,

Leider weiss ich nicht, inwieweit, welche Spinnen in welchem Zusammenhang darin vorkommen sollen..??!
das war eine Avi, ich habe Aufgrund das eine VS drin Vorkommen sollte
den Mist angeschaltet. :evilgrin: Die Spinne war mehrfach am Freitag zu sehen.
Habe mir die Sendung aber nicht ganz angeschaut. Ich weiss nur, das mit
der Avi ein Attenat verübt werden sollte oder soll. Das nenn ich mal
wirklich konstruktiv mit einer Avi ein Attentat zu verüben :rock: :D

Gruß
Ute
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #4
D

Daishi

Gast

AW: Verliebt in Berlin

Hi!

Naja, vielleicht hatten'se als Berater für die Sendung den Scout hier: :D

Lelle Pettersson berichete vor einigen Jahren, dass er in Peru von einem „einheimischen Führer“, in extrem dichten Abstand bei einer nächtlichen Exkursion im Wald an einem ausgewachsenen Exemplar von Phoneutria fera vorbei geführt wurde.
Auf Nachfrage gab der Scout an, dass die Spinne absolut harmlos sei. Solchermaßen irritiert, bat Lelle darum, man möge ihm doch mal eine „tödliche“ Art zeigen. Der Wunsch wurde ihm erfüllt, durch eine Avicularia spec.
Die Vermutung, dass es sich schlicht um eine Verarsche handeln könnte, wurde durch die echte, atavistische Furcht des Scouts zunichte gemacht…

(is' aus dem Thread hier: http://www.arac-attack.net/thread.php?threadid=1014 )

Ich mach' meine Spinnen-Attentate immer mit Tegenaria. Ich kleb' denen dann mit Tesafilm 'ne Lupe auf'n Rücken, damit'se größer aussehen...! :drunk: Was war heut' noch für'n Datum....?! :party:

Schöne Grüße, David
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #5
T

TinglTanglBob

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt in Berlin

Hehe ich hab das ganze auch schon Freitags in der vorschau gesehn.

Soweit ich das ganze mitgeschnallt habe gings um eine Atrax Robustus, die dann aber von einer Avi gespielt wurde.

Alles in allem: die Spinne hatte das größte schauspielerische talent von allen Mitwirkenden.
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Verliebt in Berlin

Alles in allem: die Spinne hatte das größte schauspielerische talent von allen Mitwirkenden.


:evilgrin::evilgrin::evilgrin: Das glaube ich, ohne diese Sendung jemals wirklich gesehen zu haben..


Aber wie kann man denn eine Avi als A. robustus ausgeben?? Die sehen sich nichtmal annähernd ähnlich... Ach doch.. Haben beide 8 Beine... :devil:

Grüße
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #7
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt in Berlin

:evilgrin::evilgrin::evilgrin: Das glaube ich, ohne diese Sendung jemals wirklich gesehen zu haben..


Aber wie kann man denn eine Avi als A. robustus ausgeben?? Die sehen sich nichtmal annähernd ähnlich... Ach doch.. Haben beide 8 Beine... :devil:

Grüße
Hi,
jetzt mal im Ernst, wir reden hier von der Zielgruppe von Verliebt in Berlin... also die haben etwa so viel auf dem Kasten wie BigBrother fans die sich das immernoch geben (sorry wenn sich da jetzt jemand angesprochen fühlt, aber ich hoffe doch nicht o_O)
Da hätte man wohl nahezu jede Spinne hinsetzen können...
Aber so bringt man mal wieder komplett falsches Wissen mit absicht unters Volk >.> und jetzt sind bei der besagten Zielgruppe wieder alle Avis ganz arg gefährlich :wondering: Naja wenn ich hier meinen Klobs so anschaue, dann könnte der schon durch einen Sturz von der Decke einen Schädelbruch verursachen (sie is ja auf Diät :evilgrin:)
Gruß David
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #8
K

KleinDonny

Gast

AW: Verliebt in Berlin

Den schrott muss ich mich nicht geben. Nee nee :envy:
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #9
Aedna

Aedna

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Verliebt in Berlin

Hallo zusammen!

Also ich hab mir den Mist mal mehr oder weniger angetan :yawn: war aber sehr interessant gestern ... da wurde so eine von der ach so gefährlichen Spinne gebissen... hab mich weggeschmissen vor lachen! Die ist auf der Stelle umgefallen und mit Notarzt und Heli ins Krankenhaus geflogen worden... und heute ist sie fast gestorben; aber leider hat sie überlebt ... bis jetzt:devil: hehe. Aber die Bisswunde sah echt super aus...

Nur Schade dass solche "Supersoaps" bei vielen dadurch wieder unser Hobby ins falsche Licht stellen!!!

Fehlt nur noch dass wir durch unser Hobby in der Krankenversicherung in die Risikogruppe gestellt werden und unsere Beiträge selbst bezahlen dürfen! :envy:
 
  • Verliebt in Berlin Beitrag #10
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Verliebt in Berlin

Nur Schade dass solche "Supersoaps" bei vielen dadurch wieder unser Hobby ins falsche Licht stellen!!!


Ja leider!

Denn bei den meisten Leuten gelten sie immer noch für gefährlich und tödlich.
Da wird innerhalb von 5 min die ganze Arbeit zur Aufklärung, dass die Vorurteile nicht zu treffend sind, zu nichte gemacht.
 
Thema:

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin - Ähnliche Themen

Sherlock Holmes: Hallo schon wieder, obwohl schon alt hier noch 'nen Tipp für alle, für die dieser Krimi noch 'neu' ist: Sherlock Holmes: Das Spinnennest...
"Wildes Wohnzimmer" - Thema: Vogelspinnen -: Hallihallo, vernetzte Mitstreiter, im nächsten Jahr geht es natürlich weiter mit (Vogel-)Spinnen im TV: Hier gleich ein recht interessanter...
REPTV - Oktober 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, eben bei mir neu auf den Tisch gekommen: Die RepTV Oktober 2007! Die spinnige Programm-Vorschau fällt leider nur...
REPTV Februar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute Nachmittag war sie schon zu haben: Die RepTV für den morgen beginnenden Monat. Bei den Sendungen handelt es...
REPTV - Dezember 2007 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, leider erst heute Nachmittag in Bremer Zeitschriften-Läden verfügbar gewesen: Die RepTV für den nun schon vier...
Oben