Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Diskutiere Info: Neuer TV-Termin (Free TV) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moin 24.11 19:15 kommt auf vox wildes wohnzimmer. in der vorschau wurde ein mann mit terrarien gezeigt. weiß aber nicht ob da was mit vs kommt...
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #21
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

moin

24.11 19:15
kommt auf vox wildes wohnzimmer.
in der vorschau wurde ein mann mit terrarien gezeigt. weiß aber nicht ob da was mit vs kommt.

gruß Justus
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #22
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hallihallo!

Gerade frisch die Meldung reinbekommen, dass Vogelspinnen-Züchter Norbert Knarr, Berlin, mit seinen Krabblern in folgender Sendung (ziemlich am Anfang) zu sehen sein wird:

"Nächster Halt... Angst", Sa., 15.03.2008 (heute!), 19.50 Uhr bis 20.15 Uhr, KiKa - Der Kinderkanal.

Viel Spaß beim Gucken und ein schönes Wochenende!

- Spidermedia-Service / DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #23
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

hi!

na, dann gucken wir eben heute alle mal kinderkanal :evilgrin:.

leider bin ich zu der zeit gerade unterwegs um meine A. minatrix-slings abzuholen.
mal sehen ob ich meinen bekannten dazu überreden kann, kika einzuschalten, hihihi.

danke für den tip!

schönes WE, gruß, nicole
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #24
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

hi:)

also toll war das nicht...
die spinnen waren in terrarien mit ein bisschen kokoshumus.
und außerdem haben die leute von KiKa da gegengeklopft und meinten , als sie eine haut gesehen haben , fressen die sich gegenseitig?"
dann haben sie noch eine G.pulcher (glaube ich;) ) gestreichelt.

gruß Justus:)
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #25
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

hi!

na, dann habe ich ja nix verpasst!!
war auf achse um meine neuen spiderlinge abzuholen und habe es nicht rechtzeitig zurück geschafft.
wie das eben so ist, wenn spinner sich treffen...quasselquassel..zeig mal..wow....

na, wenn die sendung eh nicht so erbaulich war...schulterzuck, da habe ich doch lieber spinnen geguckt und gequasselt! :)

schönen abend, gr.nicole
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #26
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hallo an die "KiKa"-Gucker!

Also, ich hatte ja die Meldung über besagten TV-Termin direkt vom Norbert Knarr erhalten. Und wenn er schreibt: "Mein Beitrag...." ist zu sehen, dann denke ich natürlich, dass Norbert wirklich selbst vor der Kamera steht und Fachwissen von sich gibt. Er wäre ja nicht das erste Mal im Fernsehen mit seinen Spinnen...;)

Dass 'sein Beitrag' schlichtweg nur darin bestand, für die "Nächster-Halt"-Akteure seinen Terri-Raum als Kulisse zur Verfügung zu stellen... konnte ich auch nicht wissen.:(

Habe ihm meine Enttäuschung über den spinnigen Inhalt bereits mitgeteilt. Mal sehen, was er zu seiner 'Entschuldigung' rückmailen wird...

Tja, es bleibt dabei: Der Satz 'Angaben ohne Gewähr' am Ende eines TV-Tipps ist unerlässlich...

Noch einen schönen wenn auch etwas verregneten Sonntag!

- Spidermedia-Service / DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #27
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hallihallo, liebe Achtbein-TV-ler!

So, endlich auch mal wieder von mir einen Tipp - etwas eher als er über die RepTV-HP bekannt gemacht wird (ist da oft recht knapp und wenn man mal nicht online war - ist gerade die Sendung, die interessant gewesen wäre...schon gelaufen :| ):

"Planet Wissen -
Spinnen - Baumeister und Fresskünstler auf acht Beinen"

Mi., 21.01.2009 / 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr / WDR u. SWR
Do., 22.01.2009 / 8.20 Uhr bis 9.20 Uhr / WDR
Do., 22.01.2009 / 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr / BR
Do., 22.01.2009 / 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr / RBB

Viel Spaß bei Gucken! :)

- Spidermedia-Service u. DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #28
Tobi.H

Tobi.H

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
64

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hallihallo, liebe Achtbein-TV-ler!

So, endlich auch mal wieder von mir einen Tipp - etwas eher als er über die RepTV-HP bekannt gemacht wird (ist da oft recht knapp und wenn man mal nicht online war - ist gerade die Sendung, die interessant gewesen wäre...schon gelaufen :| ):

"Planet Wissen -
Spinnen - Baumeister und Fresskünstler auf acht Beinen"

Mi., 21.01.2009 / 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr / WDR u. SWR
Do., 22.01.2009 / 8.20 Uhr bis 9.20 Uhr / WDR
Do., 22.01.2009 / 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr / BR
Do., 22.01.2009 / 14.15 Uhr bis 15.15 Uhr / RBB

Viel Spaß bei Gucken! :)

- Spidermedia-Service u. DeArGe-Nr. 249 -

Hallo,

kommt auch noch am Do. 5.00 - 6.00 Uhr auf SWR

Grüße Tobi
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #29
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hi,

ich habe leider an keinem Termin Zeit.
Vormittags arbeiten, und morgen 14 Uhr Arzt Termin :-(
Wäre cool wenns jemand aufnehmen kann :)
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #30
H

Hubi

Gast

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #31
A

Aaron K.

Gast

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Moin!

Aber bei "Nebensendern" kann es schonmal sein, dass du die heruntergeladene Datei als Normalbenutzer nicht dekodieren kannst, weil die Nachfrage zu gering ist. Das können dann nur Premiumnutzer (die dafür zahlen).

Grüße,

Aaron
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #32
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Moin, Moin,

Ihr könnt ja erstmal gucken, wo es das "Planet Wissen"-Magazin online gibt... Falls da so gar nichts machbar ist, dann PN an mich! ;)

LG - spidermedia-service alias DeArGe-Nr. 249
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #33
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hihi,

also wenn es diese Version zum nachträglichen anschauen gibt, dann würde ich mich auch über eine PN freuen.

Gruß Armin
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #34
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hallihallo, liebe Achtbein-TVler,

selbst habe ich die Sendung schon gesehen und fand sie recht amüsant.

Da eine Wiederholung in kürze ansteht, hier die entsprechenden Daten dazu:

Titel: Panda, Gorilla & Co. - Folge 101
Am/Um: Mo., 02.02.2009/9.05h-9.55h
Auf: ARD - Das Erste
Info-Quelle: RepTV

U.a. wird dort gezeigt, wie sowohl ein Zipfelfrosch als auch die
Vogelspinne "Doris" (Poecilotheria regalis?) nach längerer Pause
wieder für's Publikum 'sichtbar' gemacht werden.
Ein paar Ausführungen seitens des Tierpflegers sind
übrigens recht 'interessant'...;)

Ein schönes Wochenende!

LG - spidermedia-service alias DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #35
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hi!

Man kann es auch hier sehen, für die, dies morgen verpassen werden, oder es heute noch sehen wollen :):

DasErste.de - Panda, Gorilla & Co. - Von Berlin nach Bratislava

Einfach rechts unter dem Flusspferd auf klicken!

Allerdings gibts keine Frösche oder Poecis zu sehen (???), dafür ne wunbderschöne Nephila!

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #36
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hi, Blutadler,

jepp, du hast natürlich recht. Diese Fehl-Info zum Inhalt kommt schlicht und ergreifend daher, weil ich just im gleichen Zeitraum, wo ich die Poeci-Sequenzen zusammenschnitt auch just die Nephila-Sache aktuell war. (Habe diese ebenfalls aufgezeichnet.) So war die Poeci "Doris" bereits in der "Dresdner Schnauzen"-Folge 78 zu sehen... und es waren zwischen TV-Mitschnitt und Angucken/Bearbeiten schon ca. 14 Tage vergangen.:itwasntme:

Mann, es gibt auch soviel Spinniges, dass man jegliches Zeitgefühl verliert... Werde aber künftig bei den Postings-Angaben wieder besser aufpassen, versprochen!;)

Guck doch mal, ob du auch 'nen Link für o. erw. "Dresdner Schnauzen"-Episode hast!

(Übrigens: Während es sich bei der Nephila-Einlage um nur ein Ausschnitt handelte, gab es bei der Frosch/Poeci-Sache immerhin drei oder vier Parts! Ist also ziemlich gestückelt.:|

LG - spidermedia-service alias DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #37
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hi!

Hab was gefunden, konnte es aber nicht anschaun, weil ich grad uf Arbeit bin ^^!

ZDF.de - Dresdner Schnauzen

Rechts auf "Video Dresdner Schnauzen vom 15.01.2009" klicken!

Viel Spaß :)!

Grüße
Michael
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #38
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hallo, nochmal!

super! Jawoll, das ist es... Ha und ich kann den ZDF-Stream doch tatsächlich vom Arbeitsplatz-PC aufrufen und aktivieren. ;)

Na, da hat unser Rechenzentrum wohl noch nicht alle Lücken entdeckt und 'Unnötigen Daten-Transfer' geblockt - Nobody Is Perfect! :D

In diesem Sinne viel Spaß beim Nachgucken!

LG - Spidermedia-Service alias DeArGe-Nr. 249 -
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #39
Blutadler

Blutadler

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hi!

Ja, ich arbeite bei ner Behörde! Die sind da schon gewissenhafter :itwasntme:!

Grüße
Michael
 
  • Info: Neuer TV-Termin (Free TV) Beitrag #40
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13

AW: Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Hallihallo, Achtbein-TVler,

gestern abend um 22.15h gesehen - und hier die Daten für die Wiederholung:

Stern-TV-Reportage: Phobien - Leben mit der Angst

Sa., 16.05.2009, 14.00h - 15.00h, auf VOX

Inhalt u.a.: Frau Marina Dose (50) leidet an extremer Spinnenangst. Um die Krabbler fern zu halten nutzt sie doppelseitiges Klebeband auf den Türschwellen und will 500,-- Euro für den Kammerjäger zausgeben, um ihr Haus auf Dauer spinnenfrei zu machen... als Ekeltiere werden übrigens in erster Linie Hauswinkelspinnen (Tegenaria spec.) gezeigt.

LG -
Spidermedia-Service alias DeArGe-Nr. 249
 
Thema:

Info: Neuer TV-Termin (Free TV)

Info: Neuer TV-Termin (Free TV) - Ähnliche Themen

REPTV ab April 2008: Link und Info: Hallihallo, liebe Achtbein-TVler, so an dieser Stelle nun der aktuelle neue Link zur virtuellen "RepTV", die nun per folgendem Link einsehbar...
tierzeit - Neues zum Thema: Spinnen - TV-Tipp: Hallihallo, Arachno-TVler, nun wird endlich auch die jüngste Doku unter Mitarbeit von Boris Striffler zu sehen sein und zwar zu folgenden...
Neuer TV-Termin (Pay-TV): Hallo, nochmal, hier ein Doku-Hinweis für all diejenigen unter euch, die bei der Premiere-Konkurrenz ein Pay-TV-Abo haben (siehe Spartensender...
REPTV Februar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, heute Nachmittag war sie schon zu haben: Die RepTV für den morgen beginnenden Monat. Bei den Sendungen handelt es...
Neuer TV-Termin (Pay-TV): Hallo, nochmal, hier ein Doku-Hinweis für all diejenigen unter euch, die bei der Premiere-Konkurrenz ein Pay-TV-Abo haben (siehe Spartensender...
Oben