Abenteuer Leben - 22:10uhr!

Diskutiere Abenteuer Leben - 22:10uhr! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Also, mein Spruch bezüglich der blondi war eigentlich ein kleiner Spaß, und ich wollte damit keinen Vergleich stellen. :dull: Aber wenn ich...
  • Abenteuer Leben - 22:10uhr! Beitrag #21
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Abenteuer Leben - 22:10uhr!

Also, mein Spruch bezüglich der blondi war eigentlich ein kleiner Spaß, und ich wollte damit keinen Vergleich stellen. :dull:

Aber wenn ich Riesenspinne höre, denke ich eher an die Körperlänge und nicht an die Beinspannweite.
Zumal es ja auch VS mit großer Beinspannweite gibt.
Im Vergleich zur KL hätte z. B. die Zitterspinne sicher auch eine riesige Beinspannweite. ;)
 
  • Abenteuer Leben - 22:10uhr! Beitrag #22
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Abenteuer Leben - 22:10uhr!

Also, mein Spruch bezüglich der blondi war eigentlich ein kleiner Spaß, und ich wollte damit keinen Vergleich stellen. :dull:

Aber wenn ich Riesenspinne höre, denke ich eher an die Körperlänge und nicht an die Beinspannweite.
Zumal es ja auch VS mit großer Beinspannweite gibt.
Im Vergleich zur KL hätte z. B. die Zitterspinne sicher auch eine riesige Beinspannweite. ;)


fühlt sich da wer auf den schlips getreten?:giggle: ne war schon soweit verständlich was du meinst denk ich mal...

welche VS hat den die längsten beine?

lg
 
Thema:

Abenteuer Leben - 22:10uhr!

Abenteuer Leben - 22:10uhr! - Ähnliche Themen

Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Das Leben geht weiter ..Teil 2: Viel ist passiert, nichts davon hatte mit Hund zu tun..:) Also mit keinem neuem Hund... Ella ist immer dabei, die Trauer aber ist gewichen...die...
Oben