Kurzauftritt bei RTL

Diskutiere Kurzauftritt bei RTL im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sehr schöne Terrarienanlage hast du da. Leider hat man nicht viel davon gesehen, der zitternde Moderator war wohl interessanter :itwasntme: Fand...
  • Kurzauftritt bei RTL Beitrag #21
Beriadanwen

Beriadanwen

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurzauftritt bei RTL

Sehr schöne Terrarienanlage hast du da. Leider hat man nicht viel davon gesehen, der zitternde Moderator war wohl interessanter :itwasntme:
Fand schon die Aussage in dem Text neben dem Filmchen toll, die Spinnen freuen sich schon von ihm auf die Hand genommen zu werden - ja, sie konntens sicher kaum erwarten...

Ich finds ja schön, wenn man in den Medien den Leuten etwas von der Angst und dem Ekel nehmen kann, aber man hätte auch erwähnen können, dass das nicht unbedingt sein muss.

Aber naja, wurde eh schon alles gesagt.

Liebe Grüße,
Beria/Alex
 
  • Kurzauftritt bei RTL Beitrag #22
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Kurzauftritt bei RTL

Hallo Andi, recht herzliche Gratulation zu deinem tollen Auftritt! Ich weiss nur, wie es ist, vor fremnden Menschen zu referieren. Durfte jedoch noch nie vor einer Kamera sprechen. Meiner Meinung nach hast du dich richtig toll und seriös verkauft. :clapping:

Des weiteren denke ich, dass dein Beitrag in diesem Rahmen bestimmt in Ordnung ist.

Gruss Urs
 
Thema:

Kurzauftritt bei RTL

Kurzauftritt bei RTL - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Balu konnte nichts mehr ....: Hallo zusammen, vielleicht ist es dem einen oder anderen User/Userin aufgefallen dass ich am Freitag nicht im Forum war. Balu wurde krank, erst...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Eure Meinung zur Falschberechnungen...: Guten Abend zusammen, Kataströphchen Bella wird diesen Monat am 18. Aprill 11 Jahre alt. Sie ist eine Gesunde und sehr aktive Katze und sie ist...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben