Vogelspinnen bei SoKo Kitzbühel

Diskutiere Vogelspinnen bei SoKo Kitzbühel im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Vor einigen Tagen sah ich eine Folge von SoKo Kitzbühel. Ich habs nicht ganz gesehen aber soweit ich das mitbekommen habe ist eine Frau in einem...
  • Vogelspinnen bei SoKo Kitzbühel Beitrag #1
S

StoneZour

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Vor einigen Tagen sah ich eine Folge von SoKo Kitzbühel. Ich habs nicht ganz gesehen aber soweit ich das mitbekommen habe ist eine Frau in einem Raum mit einer Brackypelma Smithi, Einer Lasiodora Parahybana und noch einer (die 3. hab ich nicht erkannt) eingesperrt worde und die 3 sind auf sie losgegangen und haben sie getötet.

Das nenn ich echte aufklärungsarbeit oder?
Die Leute gehören eingesperrt...

MFG Stone
 
  • Vogelspinnen bei SoKo Kitzbühel Beitrag #2
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: Vogelspinnen bei SoKo Kitzbühel

Vor einigen Tagen sah ich eine Folge von SoKo Kitzbühel. Ich habs nicht ganz gesehen aber soweit ich das mitbekommen habe ist eine Frau in einem Raum mit einer Brackypelma Smithi, Einer Lasiodora Parahybana und noch einer (die 3. hab ich nicht erkannt) eingesperrt worde und die 3 sind auf sie losgegangen und haben sie getötet.

Das nenn ich echte aufklärungsarbeit oder?
Die Leute gehören eingesperrt...

MFG Stone

es is schon heftig. ich werd zum beispiel von meinen bekannten und freunden oft gefragt ob ich keine angst haette wegen dem gift und so ;)
da is wohl noch einiges an aufklärungsarbeit zu verrichten ;)
 
Thema:

Vogelspinnen bei SoKo Kitzbühel

Vogelspinnen bei SoKo Kitzbühel - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Intelligenz von Vogelspinnen: Hallo zusammen. Ich halte schon seit einigen Jahren Vogelspinnen, darunter auch eine ganz kleine Lasiodora parahybana, ca. 1,5 cm groß. Ich halte...
01.08.2008 ZDF 18.05 Uhr / Vogelspinnen töten Frau^^: Fr 01.08.2008, 18:05-19:00 Uhr (ZDF) SOKO Kitzbühel http://tvprogramm.spiegel.de/detailansicht.php?sendungs_id=16236889 Auszug Wie die SOKO...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben