Spiders & Drugs

Diskutiere Spiders & Drugs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; .........................
  • Spiders & Drugs Beitrag #21
D

Daishi

Gast

AW: Spiders & Drugs

.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiders & Drugs Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiders & Drugs

Wußte gar nicht, dass man Drogenkosum auch als Hobby betrachten kann, bzw. es mit anderen Hobbies vergleichen...

und das sagt jemand der aus einem land kommt wo komasaufen volkssport ist:D

gruß karsten
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #23
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiders & Drugs

hi

was wohl die spinne mit dem geklauten crack machen wird?^^ ich glaub spinnen bauen am schnellsten :p

@astracaravan: ich finde kiffen auch nicht toll, aber leute deswegen zu hassen, da überleg ich für mich doch 2x ob die das verdienen oder ob ich in der lage bin so ein krasses gefühl abzugeben (also nur mein pers. standpunkt, kein angriff oder so)

ich finde vs haltung durchaus nicht sinnlos :rock::rock:

lg
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #24
D

Daishi

Gast

AW: Spiders & Drugs

.................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiders & Drugs Beitrag #25
Arachnoidea mater

Arachnoidea mater

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Hi!

sebattosai: ich finde vs haltung durchaus nicht sinnlos

Das haste recht. Ich finde das sie relativ gesehen sehr sinnvoll ist. Denn es wird ja immer mehr Lebensraum zerstört und da wo die meisten VS herkommen gelten diese auch noch als Delikatesse. Wäre doch schade wenn diese aussterben, oder? Also ist es schon sinnvoll diese Tiere selbst wenn es "Haltung in Gefangenschaft" zu erhalten. Ob im Zoo oder im Wohnzimmer. Es gibt schon genügend Tierarten die wir nicht mal vom Namen her kennen. (Ich rede natürlich von denen die wirklich fast ausschließlich durch den Menschen ausgerottet wurden) Aber ich denke das diese Standpunkt von vielen schon vertreten wird. ^^

Zu den Drogen: Ich finde Drogen die an einem mehr Schaden anrichten als das sie einen Heilen schrecklich. Aber die Abhängigkeit ist wohl eigentlich das Schlimmste an allem. Denn DAS macht die Menschen (meistens) erst richtig kaputt. Denn selbst Schmerztabletten (die eigentlich helfen sollen) können zur Abhängigkeit führen und die Leute die sie nehmen zu Dingen bewegen, die sie eigentlich "niemals tun würden".

Ok, das war meine Ansicht. Ist schon interessant hier, wie viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen. ^^

Gruß an alle!
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #26
cstyle

cstyle

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

naja,

viele sachen wie z.b. fremdenhass etc kommen einfach von mangelndem wissen.;)
evtl hilfts ja^^

gruß karsten

++++ veith kann ich dir einfach nur recht geben ...

in holland machen das viele also hasst du von natur aus holländer ? kann ich nicht nachvollziehen :) wie man überhaupt menschen anhand ihrer hobbys hassen kann .. das ähndelt den rassismus .. so auf die art "ich hasse alle ausländer" "ich hasse alle die kiffen" "ich hasse alle die cola trinken" .. ;) wo ist da das ende ?

und kiffen kann durchaus ein hobby sein .. alles was man gern macht und viel zeit investiert ist fuer mich ein hobby ...

mfg
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #27
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Spiders & Drugs

Karsten,

achso ...das soll garnicht lustig sein sondern ist eine realistische darstellung:eek:
das muss einem auch gesagt werden.

Eigentlich wars eine verschlüsselte Botschaft von Ausserirdischen die besagt, Du sollt Dir Crack unter die Vorhaut jubeln, das törnt erst richtig...

X.
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #28
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiders & Drugs

@archno.mater:

ja drogen sind ein zeichen von schwäche. sobald man süchtig ist ist das kein hobby mehr und gehört zum krankheitsschema der sucht. das finde ich nicht toll an drogenkonsumenten...aber wenn sie kiffen wollen solln sie es tun. ist ja ihre sache ne ;)

sry für den spam..

weiter gehts mitm topic ;) meint ihr spinnen haben auch hobbies?

lg^^
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #30
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Spiders & Drugs

Neues zum Thema

Guckst Du weida Anhang >>>
 

Anhänge

  • CaffeinatedSpider.jpg
    CaffeinatedSpider.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 19
  • Spiders & Drugs Beitrag #32
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Spiders & Drugs

muaaa :D nicht schlecht
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #33
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiders & Drugs

  • Spiders & Drugs Beitrag #35
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Na gut " Hassen " nicht.

Aber für mich PERSÖNLICH ist es nicht nachvollziehbar wie man sich irgendwelche Drogen ob weich oder hart ,egal auf welche Art einpfeifen kann. Vor allem noch Geld dafür auszugeben.

Investiert es Lieber in was vernünftiges

Hey...

in alle Naturvölker werden berauschenden mitteln benutz schon e un je.
Menschen sind eben nicht vollkommen. Werden sie wohl auch nie sein, sind eher die un vollkommensten und unzufriedensten Kreaturen auf dem Planeten.
Sie werden ihre suche nach etwas höheres auch nie aufgeben. Den sie werden es nie erreichen ob mit oder ohne.... Bewusstseinserweiterung erreicht man in gewissermaßen wohl schon mit.... und bestimmt auch ohne. So ist das halt der eine sucht so und die anderen suchen anders ihre ''Glück''.
Kann ja nicht jeder gleich sein, nur Menschen lernen es nie das sie ohne die anderen nicht leben können. Meine Meinung eben. Peace.
Hass ist mit Sicherheit keine Lösung.
Und das mit dem Geld kann jeder für sich selbst entscheiden.

Das mit dem suche nach dem ''Glück'' habe ich aus irgendeinem medizinischen Artikel über Drogen und sucht. Wurde eben so interpretiert von den Medizinern. War nicht von mir, nicht das gleich jeder schreit.


Gruß. Anne
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #36
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Hi!

Es gibt Menschen für die ist Kiffen Religion. :flower:

Vielleicht ja auch für manche die Vogelspinnenhaltung?! :giggle:

Schöne Grüße, Daishi

Richtig. So sieht es wohl aus, für manche eventuell beides. Und deswegen hat man doch nichts verbrochen, außer man bringt andere in Gefahr mit.

Gruß. Anne
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #37
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Hi!

Zu den Drogen: Ich finde Drogen die an einem mehr Schaden anrichten als das sie einen Heilen schrecklich. Aber die Abhängigkeit ist wohl eigentlich das Schlimmste an allem. Denn DAS macht die Menschen (meistens) erst richtig kaputt. Denn selbst Schmerztabletten (die eigentlich helfen sollen) können zur Abhängigkeit führen und die Leute die sie nehmen zu Dingen bewegen, die sie eigentlich "niemals tun würden".

Ok, das war meine Ansicht. Ist schon interessant hier, wie viele verschiedene Meinungen aufeinander prallen. ^^

Gruß an alle!

Jo... Abhängigkeit gibt es aber nur beim Kiffen nicht. Weil ja manche Kiffer hassen. LoooL :evilgrin:

Gruß auch dir. Anne
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #38
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Jo... Abhängigkeit gibt es aber nur beim Kiffen nicht. Weil ja manche Kiffer hassen. LoooL :evilgrin:

Gruß auch dir. Anne

Ja ja, da kenn ich aber welche aus der Arbeit die die ganze Woche dem WE entgegenschwitzen und ab Mi unerträglich sind, bis es Fr Mittag ist, dann kommt die Freude!!!
Nennst du das nicht Abhängikeit?
Ich schon...
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #39
stardust29

stardust29

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Hi,



(Collie Buddz - Come around)

Übersetzung:
Sagt den Jugendlichen, sie sollen keine Pillen nehmen
zuviel Crack und Kokain machen die Welt krank
es gibt doch genug Ganja und es werden genügend Tüten gedreht
das ist die einzige Sache, die einen entspannen lässt



Greetz
Joscha

Geiler Spruch....

sorry habe bei der letzte Seite angefangen. Weil ich jaaa sooo verwirrt bin
. LOOOOL

Nicht zu vergessen... Plakat, worum es eigentlich ging, finde ich nicht schlecht.

So habe fertig.

Tschüüüüüüssi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiders & Drugs Beitrag #40
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiders & Drugs

sorry habe bei der letzte Seite angefangen. Weil ich jaaa sooo verwirrt bin . LOOOOL

offensichtlich so verwirrt das du zu jedem post einzeln antworten musst :confused:

gruß karsten
 
Thema:

Spiders & Drugs

Spiders & Drugs - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Lungenentzündung nach Verschlucken: Da bin ich wieder. Mich folgt irgendwie doch das Pech oder das Gesetz von Murphy. Nachdem mein Meerschweinchen ganz wieder die Alte war nach einer...
Oben