Spiders & Drugs

Diskutiere Spiders & Drugs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Guckst Du Anhang>>>
  • Spiders & Drugs Beitrag #1
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19
Guckst Du Anhang>>>
 

Anhänge

  • 3454121.jpg
    3454121.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 214
  • Spiders & Drugs Beitrag #2
G

gecko123

Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

HeHe nett ^^
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #4
K

KleinDonny

Gast

AW: Spiders & Drugs

Das Video bei youtube ist ja geil ...loool :D
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #5
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiders & Drugs

Son Schwachsinn findet Ihr gut????? Wenn ich das Wort " Crack " schon lese.

Ich hasse alle die KIFFEN
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #6
cstyle

cstyle

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Son Schwachsinn findet Ihr gut????? Wenn ich das Wort " Crack " schon lese.

Ich hasse alle die KIFFEN

haha also wenns du sonst keine anderen probs hast .. wenn ich schon leute hassen würde die drogen nehmen dann die die heroin usw. nehmen (aber mein hass gehoert dann doch denen leuten die sinnlos hassen ;)) jeder soll über sein leben entscheiden wie er will ..


mfg
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #8
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Spiders & Drugs

Son Schwachsinn findet Ihr gut????? Wenn ich das Wort " Crack " schon lese.

Ich hasse alle die KIFFEN

Wenn man Crackkonsumenten schon als "Kiffer" bezeichnet...:confused:
Aber wahrscheinlich jedes WE am saufen...
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #9
F

firefox

Gast

AW: Spiders & Drugs

  • Spiders & Drugs Beitrag #10
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: Spiders & Drugs

Hi,

Tell de yute dem naffi tek pill
too much crack an cocaine ah mek de world ah feel ill you know
nuff ganja nuff spliff ah build
only ting weh ah mek man feel chilled

(Collie Buddz - Come around)

Übersetzung:
Sagt den Jugendlichen, sie sollen keine Pillen nehmen
zuviel Crack und Kokain machen die Welt krank
es gibt doch genug Ganja und es werden genügend Tüten gedreht
das ist die einzige Sache, die einen entspannen lässt



Greetz
Joscha
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #11
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiders & Drugs

Da sagt man seine Meinung und schon wird man an den Pranger gestellt.

ECHT TOLL :yes::yes::yes::yes::yes:
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #12
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Spiders & Drugs

Ich hasse alle die KIFFEN


..naja es kommt halt krass rüber, wenn Du gleich von hassen sprichst.
Alle die kiffen sind doch nicht schlussfolgernd schlechte Menschen, die man hassen sollte.

Grüsse Kerstin
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #13
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiders & Drugs

Na gut " Hassen " nicht.

Aber für mich PERSÖNLICH ist es nicht nachvollziehbar wie man sich irgendwelche Drogen ob weich oder hart ,egal auf welche Art einpfeifen kann. Vor allem noch Geld dafür auszugeben.

Investiert es Lieber in was vernünftiges
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #14
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiders & Drugs

Da sagt man seine Meinung.....

und verträgt es nicht das es leute gibt die eine andere haben?:confused:

Investiert es Lieber in was vernünftiges

was ist denn in deinen augen was "vernünftiges"?
zähl doch mal ein paar sachen auf.

trinkst du alkohol?
rauchst du?

gruß karsten
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #15
N

Nerk

Gast

AW: Spiders & Drugs

Herrschaften...

hört doch auf euch wegen einer Formulierung in die Haare zu bekommen...
es wird immer Meinungen und Gegenmeinungen geben...
der eine hat eben solche Erfahrungen gemacht und hasst dadurch, der andere findet es gechillt und tut es gerne...NA UND...
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #16
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiders & Drugs

naja,

viele sachen wie z.b. fremdenhass etc kommen einfach von mangelndem wissen.;)
evtl hilfts ja^^

gruß karsten
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #17
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

vor allem hätten wir ein richtiges Problem ohne Drogen :D
Denn ohne Medikamente wär hier wohl fast keiner mehr am Leben und selbst die "bösen" sind Medikamente und deren Wirkstoffe waren wegweisend in der zelluläre Forschung, namensgebend für die Targets (Rezeptoren)...

Auf alle Fälle is das Hobby Spinnen genaus so sinnlos wie das konsumieren von "Drogen", wenn es aber Spass macht und der zu zahlende "Preis" nicht zu hoch ist, is es wohl voll und ganz i.O.
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #18
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Spiders & Drugs

Falls es noch keinem aufgefallen ist:
Die von mir angehängte Grafik ist ein Anti-Drogen-Plakat.

Drogen beeinträchtigen die Wahrnehmung und können zu schweren Sekundärfolgeschäden führen, in dem man z.B. mit einer Nagelschere in einer Steckdose rumbohrt, weil man denkt das eine Spinne einem die Drogen geklaut hat...

Loyal greetinx

X.
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #19
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spiders & Drugs

Drogen beeinträchtigen die Wahrnehmung und können zu schweren Sekundärfolgeschäden führen, in dem man z.B. mit einer Nagelschere in einer Steckdose rumbohrt, weil man denkt das eine Spinne einem die Drogen geklaut hat...
achso ...das soll garnicht lustig sein sondern ist eine realistische darstellung:eek:
das muss einem auch gesagt werden.

jetzt versteh ich auch warum oma immer in der steckdose rumpult wenn der kaffe alle is:D
zum glück hat sie nur holzstricknadeln:drunk:

gruß karsten
 
  • Spiders & Drugs Beitrag #20
SpiderHans

SpiderHans

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiders & Drugs

Auf alle Fälle is das Hobby Spinnen genaus so sinnlos wie das konsumieren von "Drogen", wenn es aber Spass macht und der zu zahlende "Preis" nicht zu hoch ist, is es wohl voll und ganz i.O.
Wußte gar nicht, dass man Drogenkosum auch als Hobby betrachten kann, bzw. es mit anderen Hobbies vergleichen...:confused:

Gruß
Mirko
 
Thema:

Spiders & Drugs

Spiders & Drugs - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Lungenentzündung nach Verschlucken: Da bin ich wieder. Mich folgt irgendwie doch das Pech oder das Gesetz von Murphy. Nachdem mein Meerschweinchen ganz wieder die Alte war nach einer...
Oben