Gleich in der Flimmerkiste

Diskutiere Gleich in der Flimmerkiste im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Ist zwar sehr kurzfristig, aber huete im WDR um 19:30 kommt was über (Vogel)Spinnen, bei Lokalzeit. Anwesende Fachleute dürften unsere...
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #1
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Ist zwar sehr kurzfristig, aber huete im WDR um 19:30 kommt was über (Vogel)Spinnen, bei Lokalzeit. Anwesende Fachleute dürften unsere foreneigene Moderatorin sein, wenn meine Quellen stimmen...

Schönen Gruß!

Pawel
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Hi Pawel,

danke für die Info, zieh ich mir rein :rock:
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #4
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Zuletzt bearbeitet:
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #5
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Also ich habe nichts über Vogelspinnen gesehen.
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #6
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Paaaaaaaaaaaaawel,

fang schon an, wegzurennen :lipssealed: :spiderno: :no:


Späßle gmacht :evilgrin: :giggle:
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #7
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Lol,

naja hauptsache ich habe mir einen Beitrag über Islandpferde angesehen, sehr spannend :crying::crying:

Mfg Daniel
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #8
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Naja, wie der Name schon sagt.
Das ganze lief in der Lokalzeit "Bergisches Land" vom WDR Wuppertal.

Grüße
Chris
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #9
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Gleich in der Flimmerkiste

  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #10
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: Gleich in der Flimmerkiste

So ein Mist, und ich dürfte mir was über Islandpferde anschauen. Gibt es die Möglichkeit das Video irgendwo noch zu sehen. Per Stream oder so?

Mfg Daniel
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #11
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Hi nochmal!

Beschwer dich bitte nicht, ich hatte Beos... fand ich auch super spannend... :|
Hoffe auch jemand hat die Sendung.

Daaaaanaaaaaa!!!!????

MfG!

Pawel
 
  • Gleich in der Flimmerkiste Beitrag #12
Daniel81

Daniel81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
6

AW: Gleich in der Flimmerkiste

Lol, ich beschwere mich doch nicht, lol.
Denn war ja deine Lokalzeit genauso spannend wie meine, lach.

Vielleicht hat ja jemand die Sendung.

Daniel
 
Thema:

Gleich in der Flimmerkiste

Gleich in der Flimmerkiste - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben