SWR-II: Spinnen im Radio

Diskutiere SWR-II: Spinnen im Radio im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, Sendung lief zwar schon und zwar am 23.05.2007, kann aber noch gehört werden unter...
  • SWR-II: Spinnen im Radio Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: SWR-II: Spinnen im Radio

Moin,
Oh Interessant werde ich mir gleich mal anhören .
Danke für die Info.





Gruß Rusty
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SWR-II: Spinnen im Radio Beitrag #3
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: SWR-II: Spinnen im Radio

hi

habs mir angehoert. sind ein paar echt interessante fakten und vor allem verhaltensmuster von spinnen dabei. :yes:

lg karl
 
  • SWR-II: Spinnen im Radio Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: SWR-II: Spinnen im Radio

Nabend,

ich kanns mir leider nicht anhören...:crying:
Habe leider nur die Textversion...
Kriege immer Fehlermeldungen und habe schon alles mögliche probiert!
Kann das nicht jemand aufnehmen???
Ich hätte es ja gemacht, wenn es funktioniert hätte...
das Programm zum aufnehmen heißt "AudioJack2".
das könnte ich jemanden zukommen lassen, der sich das anhören kann, der könnte dann aufnehmen...

Könnte ich per ICQ schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SWR-II: Spinnen im Radio Beitrag #5
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: SWR-II: Spinnen im Radio

Nabend,

ich kanns mir leider nicht anhören...:crying:
Habe leider nur die Textversion...
Kriege immer Fehlermeldungen und habe schon alles mögliche probiert!
Kann das nicht jemand aufnehmen???
Ich hätte es ja gemacht, wenn es funktioniert hätte...
das Programm zum aufnehmen heißt "AudioJack2".
das könnte ich jemanden zukommen lassen, der sich das anhören kann, der könnte dann aufnehmen...

Könnte ich per ICQ schicken...
Moin
Also du brauchst den RealPlayer dazu zum anhören.Bei mir kam anfangs auch immer ne Meldung von wegen try later.....Aber irgendwann gings.Wenns garnit gehen sollte melde dich wegen dem Aufnehmen einfach bei mir.
Du hast eine Pn@ *Sarge*

Gruß Rusty
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SWR-II: Spinnen im Radio Beitrag #6
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: SWR-II: Spinnen im Radio

Nabööööhöööööönd...

hat endlich geklappt....
und aufnehmen konnt ich es auch!!!!!
Ist nur 25MB groß ;)
 
  • SWR-II: Spinnen im Radio Beitrag #7
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: SWR-II: Spinnen im Radio

Morgen,

witzig :giggle::giggle::giggle: Meinen Chef im Radio zu hören. Da er soviel macht komme ich kaum mit wo er denn mal zu hören und zu sehen ist.

Heike
 
Thema:

SWR-II: Spinnen im Radio

SWR-II: Spinnen im Radio - Ähnliche Themen

"Buten & binnen", Radio Bremen, Do., 02.09.2010: Hallihallo, Achtbein-TVler, gerade eben "frisch auf den Tisch" diese Info erhalten: In der gestrigen Bremer Regionalsendung war/ist der...
SWR 21.01.09: Planet Wissen: Spinnen - Baumeister und Fresskünstler auf acht Beinen: Planet Wissen: Spinnen - Baumeister und Fresskünstler auf acht BeinenHeute | 15.00 Uhr | SWR Fernsehen wie gut das ich kollegen habe & ich die...
10% aller Meerschweinchenböcke....: sind schwul. Vielleicht habt ihr auch gestern abend die Sendung gesehen: Neue unglaubliche Tiergeschichten...
11.11.2008 - Vortrag "Heiße Tropen - kalte Spinnen" im Kölner Zoo: Hallo, wer aus der Nähe kommt und Interesse an dem Vortrag "Heiße Tropen - kalte Spinnen"von Dr. Peter Jäger (Forschungsinstitut und...
REPTV - März 2008: Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, so, mit drei Tagen Verspätung liegt mir nun die neueste (und womöglich letzte?!) RepTV für den Frühling-Monat vor...
Oben