Smithi schnappt sich Heimchen

Diskutiere Smithi schnappt sich Heimchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, ich habe meine Spinne mal beim Jagen gefilmt und das hochgeladen. Ich stell das mal hier rein :)...
  • Smithi schnappt sich Heimchen Beitrag #1
R

reaLmessY

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe meine Spinne mal beim Jagen gefilmt und das hochgeladen. Ich stell das mal hier rein :)

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODU1MzA=

Edit: Öhm... wäre cool, wenn ein Admin diesen Thread verschieben würde. Mir ist eben aufgefallen, dass ich hier vielleicht doch falsch gelandet bin. Ist ja kein Bericht aus den Medien, sondern ein selbstgedrehtes Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Smithi schnappt sich Heimchen

Smithi schnappt sich Heimchen - Ähnliche Themen

B. smithi frisst Heimchen komplett: Hallo an alle, bin neu hier in dem Forum, hab mich im Thread von Alex (EricCarman) http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=12746...
Oben