WDR: "Panorama" v. 24.08.2002 - Archiv-Stream

Diskutiere WDR: "Panorama" v. 24.08.2002 - Archiv-Stream im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallihallo, machen wir diesmal einen Sprung fünf Jahre zurück. Damals war eine "Vogelspinne auf der Flucht". Das Ganze ist noch als...
  • WDR: "Panorama" v. 24.08.2002 - Archiv-Stream Beitrag #1
S

spidermedia-service

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
13
Hallihallo,

machen wir diesmal einen Sprung fünf Jahre zurück. Damals war eine "Vogelspinne auf der Flucht".

Das Ganze ist noch als Online-Stream zu sehen unter:

http://www.wdr.de/themen/panorama/1/vogelspinne.jhtml?rubrikenstyle=panorama

Auf dieser Seite dann runterscrollen: Video-Funktion ist weiter unten nach dem Print-Bericht...

Leider macht hier und da der 'Download' des anhängigen RealPlayers Probleme. - Quali des Beitrags ist auch nicht so dolle, doch erkennen kann man da schon noch alles.

Ob die Spinne seinerzeit wiedergefunden wurde? Vielleicht weiss es jemand von Euch?;)

LG

- spidermedia-service / DeArGe-Nr. 249 -
 
Thema:

WDR: "Panorama" v. 24.08.2002 - Archiv-Stream

WDR: "Panorama" v. 24.08.2002 - Archiv-Stream - Ähnliche Themen

TV-Porträt v. 01.02.2008: Spinnen-Forscher Volker Herzig: Hallihallo und guten Abend! an dieser Stelle der Link zu einem kurzen englischsprachigen Stream-Clip über den australischen Spinnen-Experten...
buten & binnen, NDR-RB v. 28.11.2006: Hallihallo, da gab es doch gestern Abend in der Bremer Regionalsendung "buten & binnen" einen lustigen Beitrag über's Spinnenfangen mit...
Oben