Was Amerikaner alles können...

Diskutiere Was Amerikaner alles können... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, *** lg, maren /Edit:Ichhabs jetz mal rauseditiert. Jürgen/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #1
S

Spidergirl86

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

***

lg,
maren

/Edit:Ichhabs jetz mal rauseditiert.
Jürgen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #2
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Was Amerikaner alles können...

was für ne arme, erbärmliche, kranke Scheisse...:envy:
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Was Amerikaner alles können...

Die Frage ist, was mit den anderen Geißelspinnen passiert, die nun nicht gegessen wurden...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die danach noch glücklich und zufrieden weiterleben dürfen..
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #4
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: Was Amerikaner alles können...

menschen sind dumm
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #5
M

mana-b

Gast

AW: Was Amerikaner alles können...

Dumm, ekelhaft, hoffentlich musste die Barbie ordentlich kotzen.
Und noch schlimmer finde ich, wie das Publikum dabei abgeht.
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #6
F

fuzzy2

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2

AW: Was Amerikaner alles können...

diese Show ist ja sicher krank.
aber es gibt auch Länder dort gelten Vogelspinnen als Delikatessen...
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #7
D

Danie3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1

AW: Was Amerikaner alles können...

Hallo,

Na ich hoffe mal die Frau erholt sich so schnell auch nicht davon, die hat bestimmt die Spinne später rückwärts gegessen :puke:

lg Danie
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #8
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Was Amerikaner alles können...

Naja die Natur ist hart und ungerecht da werden viele tiere gequält und getötet. Aber mithelfen muss man da ja nicht unbedingt.

Aber sind ja auch Amis (Ich will damit nimand angreiffen, aber ich mag keine amis im allgemienen)
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #9
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Was Amerikaner alles können...

diese Show ist ja sicher krank.
aber es gibt auch Länder dort gelten Vogelspinnen als Delikatessen...

Dort werden die Vogelspinnen aber nicht lebendig gegessen, sondern gegrillt oder gebraten oder was auch immer die da machen.

So ne lebende Geißelspinne essen, ich weiß nicht ...
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #10
C

Chromilatus

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
3

AW: Was Amerikaner alles können...

hi,

und als preis gab es da was? einen toaster? abscheulicher was menschen sich ausdenken nur um aufmerksamkeit zu bekommen. show und idee sind unter aller sau!!! aber typisch für amerikanische verhältnisse.

Grüße Chromi
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #11
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Was Amerikaner alles können...

ich finde es total etzend. das arme tier. mein kommetar dazu habe ich auch schon abgegeben und ne schlechte ebwertung hats auch bekommen
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #12
N

NightAngel

Gast

AW: Was Amerikaner alles können...

musste das nun wirklich sein, dass man dieses video in
dieses Forum verlinkt, damit alle darüber diskutieren und ihren senf
dazu geben können... damit diese scheiss aktion auch ja in aller
munde bleibt?

:puke: tani
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #13
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Was Amerikaner alles können...

Hallo@all,

.......tja, das private Fernsehen wird immer bekloppter (nicht nur in den USA), nur um auf Einschaltquoten zu kommen.........:envy::envy::envy::envy::envy:
und Tiere müssen drunter leiden........fängt mit den Wirbellosen an und wie gehts weiter...........???

LG vom stinksaurem Christian:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #14
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Was Amerikaner alles können...

musste das nun wirklich sein, dass man dieses video in
dieses Forum verlinkt, damit alle darüber diskutieren und ihren senf
dazu geben können... damit diese scheiss aktion auch ja in aller
munde bleibt?

:puke: tani

jo sieht ganz so aus ... das wird jez wohl auch net das
letzte mal sein dass jmd so ein link hier postet.

lg julian
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #15
A

Aaron K.

Gast

AW: Was Amerikaner alles können...

Moin,

7show und idee sind unter aller sau!!! aber typisch für amerikanische verhältnisse.

und alles aus dem Amiland kommt früher oder später auch nach Europa und damit nach Deutschland. Freu dich schonmal drauf..



und Tiere müssen drunter leiden.fängt mit den Wirbellosen an und wie gehts weiter???

Es gab mal so ne Guinnes-World-Records-Show, in der ein Typ so viele lebende(!) Skorpione wie möglich in seinen Mund stecken musste..
Ob das so angenehm für die Tiere ist..!? Und wieder die Frage, was danach mit den Tieren passiert...

Grüße,

Aaron
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #16
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: Was Amerikaner alles können...

moin,

wobei ich in dem video net verstehe wieso sich die tussi die nase zuhält. als würd des irgendwie was bringen^^

aber hab noch sowas in der art gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=Hp3WEEoIxNQ


mfg
sascha
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #19
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Was Amerikaner alles können...

Morgen,

na super. Show hat doch erreicht was sie wollte. Habt euch alle schön dieses Video angeschaut. (Ich habe es erst gar nicht geöffnet)Gehört sowas wirklich hier rein? Finde der Beitrag gehört gesperrt.

Gruß Heike
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #20
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Was Amerikaner alles können...

Einmal mehr: Es gibt nichts, das es nicht gibt! Leider spricht dies nicht unbedingt für die lieben Amis. Aber es passt zu ihnen wie der rest der dort im Fernseher läuft.

Frage: Sind die Spinnen, die gegessen wurden, nicht bissig? Das hätte mich auch sehr gefreut, wenn die Puppe gebissen worden währe!

Gruss Urs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Amerikaner alles können...

Was Amerikaner alles können... - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Oben