Was Amerikaner alles können...

Diskutiere Was Amerikaner alles können... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tach... ich find das nur zum :puke: ! ! ! ! ! Und da dachte ich, die Japaner sind verrückt mit ihren komischen Shows!!!:headbang:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #21
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Was Amerikaner alles können...

Tach...

ich find das nur zum :puke: ! ! ! ! !

Und da dachte ich, die Japaner sind verrückt mit ihren komischen Shows!!!:headbang:
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #22
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Was Amerikaner alles können...

N kumpel von mir hat vor jahren mal an silvester ne maus mit nem china-böller zusammengebunden . . . wer is jetz bekloppter . . die amis oder wir deutschen . . .WTF... einfach ignorieren , jammern kann doch eh jeder

In diesem sinne ,

Tommes ^^

EDIT, ich wäre für schließung ^^
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #23
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Was Amerikaner alles können...

zu tommes seiner aussage :

kumpel hat mir mal erzählt dass welche nen igel angezündet
und rumlaufen lassen haben, also es gibt auch genug deutsche
die nicht ganz klar im kopf sind.
der unterschied ist wohl, dass die in amerika ne riesen show
davon machen.

hier im deutschen fernseh gibts allerdings auch
solche sendung. ich sag als stichpunkt nur mal dieses komische
promi-camp da im urwald was vor einiger zeit mal lief. dort mussten
die auch insekten essen die noch lebten :wondering:
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #24
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Was Amerikaner alles können...

Tach!

Wenn ich das schon lese:

Maus mit China-Böller zusammengebunden, Igel angezündet und rumlaufen lassen!!!

Leute!!! Was sind das nur für Menschen??? Da bekomme ich wirklich zu viel!!!
Das sollte man mal mit denen machen! Mal schauen ob sie dann auch noch darüber lachen!

Ich habe gesehen wie Menschen brennend umherlaufen, da hört das Lachen auf! Ist aber ein anderes Thema!!!

Ist schon widerlich wenn man sowas zu sehen bekommt, muss man hier nicht noch groß an die Glocke hängen! :envy::envy::envy::envy::envy:
 
  • Was Amerikaner alles können... Beitrag #25
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Was Amerikaner alles können...

Und da das Video schon derbe alt ist werd ich hier auch dicht machen.

Es gibt Grenzen und ich glaube hier haben wir sie ereicht und wir müssen uns dann nicht auch noch wegn sowas in die Haare kriegen.

In diesem Sinne

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was Amerikaner alles können...

Was Amerikaner alles können... - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Meerschweinchen kann nicht richtig quieken?: Hallo eines meiner Meerschweinchen kann irgendwie nicht richtig quieken es ist 7 Monate alt und quiekt fast nie und wenn es quiekt hört es sich...
Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Oben