pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-(

Diskutiere pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-( im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; gut geschriebener Beitrag, wenn man von den Mindestmaßen für die Unterbringung mal absieht...
  • pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-( Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-(

Hallo,

ein wirklich netter Artikel. Was allerdings

Ein Insektenglas von 25325 cm Grundfläche
ist und welche Größe es hat - hm... könnte auch verdammt groß sein.

mfg, Gerd.
 
  • pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-( Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-(

Hi.

Denke es ist ein simpler Tippfehler und es sollte heissen : 25x25cm..........
 
Thema:

pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-(

pferchen wir unsere unsere Tiere ein :-( - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben