Gegen Milben behandeltes Futter

Diskutiere Gegen Milben behandeltes Futter im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, was würde passieren, wenn man einer Spinne ein Mehlwurm gibt, der gegen Milben behandelt worden ist? Ist die Spinne dann zum Tode...
  • Gegen Milben behandeltes Futter Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi,


was würde passieren, wenn man einer Spinne ein Mehlwurm gibt, der gegen Milben behandelt worden ist?

Ist die Spinne dann zum Tode verurteilt? Und ab wann merkt man das dann?

gruß
 
  • Gegen Milben behandeltes Futter Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gegen Milben behandeltes Futter

naja, hab' zwar noch nie gehört dass man Mehlwümer gegen Milben behandelt aber wenn dem so ist, dann stellt das natürlich eine Gefährdung auch für die Spinne dar da Milben auch Spinnentiere sind und was eine Milbe umbringt kann demzufolge auch eine Spinne umbringen.

LG, Ferdinand
 
Thema:

Gegen Milben behandeltes Futter

Gegen Milben behandeltes Futter - Ähnliche Themen

Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben