Kleine weiße mini Spinnen???

Diskutiere Kleine weiße mini Spinnen??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallöle, ich habe gestern gesehen, das kleine weiße minitiere unter der Leuchtstoffröhrenabdeckung gefunden. Sie sind dort zahlreich auf der...
  • Kleine weiße mini Spinnen??? Beitrag #1
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12
Hallöle,

ich habe gestern gesehen, das kleine weiße minitiere unter der Leuchtstoffröhrenabdeckung gefunden. Sie sind dort zahlreich auf der terri innen und außenseite vorhanden. sie sin so klein das sie selbst unter der lupe kaum zu erkennen sind.heute habe ich entdeckt das die tierchen auch mitten im terri hängen.sprich sie müssten gesponnen haben. weis jemand von euch worum es sich handelt??achja, es handelt sich um ein furztrockenes b. smithi terri 60*40*40.

Thx and greetz

Rouven
 
  • Kleine weiße mini Spinnen??? Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Kleine weiße mini Spinnen???

Da hast du wohl ungewollten Spinnennachwuchs ;)

Hab das Problem auch grad, kleine Spinnen überall :(
 
  • Kleine weiße mini Spinnen??? Beitrag #3
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Kleine weiße mini Spinnen???

oh mein gott... naa, lieber spinnen als milben oder sonst so assis:D

mal schaun was draus wird...
 
  • Kleine weiße mini Spinnen??? Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Kleine weiße mini Spinnen???

huhu,

hab mich noch etwas informiert, und herausgefunden das es sich auch um Spinnmilben handeln könnte (in meinem Fall ist es so). Diese Spinnen meist an der Blatt unterseite feine gespinnste und fühlen sich wohl bei hohen temperaturen und recht trockener Luft (genau wie meine Smithi:party:). Sind für die Spinne aber wohl ohne gefahr, nur um mein efeu sollte ich mir sorgen machen.



Lg Rouven
 
  • Kleine weiße mini Spinnen??? Beitrag #5
K

Kali

Gast

AW: Kleine weiße mini Spinnen???

Also Netze hab ich auch überall und das nicht nur in den Terras, aber die Blumen lassen die Spinnen in Ruhe, also haben wir wohl doch 2 verschiedene Vertreter.
 
Thema:

Kleine weiße mini Spinnen???

Kleine weiße mini Spinnen??? - Ähnliche Themen

kleine weisse tierchen im Bodensubstrat: Hallo! bin vorhin mal mit meiner Taschenlampe ums Terra gefetzt und habe ziemlich kleine (Ca. 0,5-1,0mm) weisse tierchen im Bodensubstrat meiner...
Oben