Fleck auf Hinterleib

Diskutiere Fleck auf Hinterleib im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, Seit 2 Tagen hat unsere Grammostola Rosea einen "komischen" Fleck auf dem Hinterleib. Er siet aus wie ein Wassertropfen (ist aber fest)...
  • Fleck auf Hinterleib Beitrag #1
E

ernie11

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Seit 2 Tagen hat unsere Grammostola Rosea einen "komischen" Fleck auf dem Hinterleib. Er siet aus wie ein Wassertropfen (ist aber fest), aber dem Tierchen scheint es gut zu gehen. Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?

Thx,
Ernie
 
  • Fleck auf Hinterleib Beitrag #2
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Fleck auf Hinterleib

Huhu,

schapp dir ne cam, mach ein foto und dir wird mit sicherheit schnell gehoflen.
So kann dir nämlich der beste Profi net helfen.

Lg Rouven


EDIT: Natürlich solltest du das pic auch hier veröffentlichen ;)
 
Thema:

Fleck auf Hinterleib

Fleck auf Hinterleib - Ähnliche Themen

Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Orangene Flecken am Bauch: Hallöchen. Das Mottchen hat seit paar Tagen orangene Kleckse auf dem Bauch. Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was das ist? Ich bin...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben