terra größe

Diskutiere terra größe im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; hallo, mich würde einfach ma interressieren wie groß eure "größten und besten terras seid", ihr könnt ja mal welche in den fred reinstelln danke...
  • terra größe Beitrag #1
J

johannes12589

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo,
mich würde einfach ma interressieren wie groß eure "größten und besten terras seid", ihr könnt ja mal welche in den fred reinstelln
danke
gruß hans:)
 
  • terra größe

Anzeige

  • terra größe Beitrag #2
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: terra größe

Das gibt es doch ein eigenes Thema:
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=2700

Oder verstehe ich es falsch?

Also mein gößtes ist 80x40x40. Das ist meine Boehmei.

Und bald bekomme ich noch eine Poecilotheria. Welche genau, weis ich noch nicht, aber wenn es fertig sind, gibt es neue bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • terra größe Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: terra größe

mich würde einfach ma interressieren wie groß eure "größten und besten terras seid"....
also mein grösstes Terrarium (natürlich nur für VS) ist 70x45x100cm (bxtxh) wo ich eine P. striata-Gruppe drin pflegen.

ihr könnt ja mal welche in den fred reinstelln
das wird schwierig da ich a) keinen Fred in meinem Bekanntenkreis habe und b) der sich sicher beschweren würde wenn ich dem ein Terrarium "reinstellen" (wie muss ich mir das eigentlich vorstellen ?) würde....:giggle:

;) Ferdinand
 
  • terra größe Beitrag #4
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: terra größe

Hi!

Och, Ferdinand, du kannst mir gerne ein Terrarium "reinstellen":giggle:. Aber bitte ins Wohnzimmer:D.

Liebe Grüße
Fred

und sorry fürs offtopic...:evilgrin:
 
Thema:

terra größe

terra größe - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben