Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina?

Diskutiere Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Spinnenfreunde! Ich habe heute einen winzigen Spiderling o. g. Art geschenkt bekommen und wollte mich im Netz mal informieren über diese...
  • Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina? Beitrag #1
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8
Hallo Spinnenfreunde!

Ich habe heute einen winzigen Spiderling o. g. Art geschenkt bekommen und wollte mich im Netz mal informieren über diese Art.

Ist leider auch bei google nicht wirklich was drüber zu finden.

Wer kann mir zu diesem Tier Infos geben bzw. wer hat selbst hier ne Acanthoscurria suina und kann mir darüber berichten?

Wär echt nett, danke!

Gruß, BjörnE
 
  • Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina? Beitrag #2
F

fatfreddysfriend

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3

AW: Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina?

Acanthoscurria suina

Hi,
Acanthoscurria suina - Braune Samtvogelspinne kann bis 9cm Körpergröße herawachsen,verhält sich etwas agressiv und sollte ein Terri mit hohem Bodengrund der gleichmäßig durchfeuchtet ist bekommen (gräbt gerne ausgedehnte Höhlen).Ein Gemisch aus Erde und Sand ( ich benutze Lehmgemisch - lehmige Böden in Südamerika) unterstüzt Dein Tier dabei.
Die Luftfeuchtigkeit sollte um 80% betragen Temperatur bis 28°C .(meine halte ich bei Temperaturen bis 25°C)
Sobald mein Tier groß genug ist bekommt es ein Terri von 40 x 40 x 40 wovon 20 cm für Bodengrund geplant sind.
Bisher wächst mein Tier relativ langsam heran und zeigt sich leider recht selten.
Viel Spaß beim aufziehen...

Grüße von fatfreddysfiend
 
  • Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina? Beitrag #3
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina?

Danke fatfreddysfriend,

da scheinen wir ja echte Raritätenhalter zu sein, da sonst bisher niemand was zu der Art sagen konnte.
Das Feedback hier bestätigt leider meine "Erfolge" in google bisher.

Gruß, BjörnE
 
Thema:

Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina?

Hat jemand Infos über Acanthoscurria suina? - Ähnliche Themen

Welche Art ist das und wie wird sie artgerecht gehalten?: Hallo, ich hab mich heute hier angeldet weil ich ein kleines Anliegen habe... also vorab ich hab nicht so viel Ahnung von Schildkröten, möchte...
Anfängerfragen zur Acanthoscurria geniculata: Hallo zusammen, ich habe hier zu Hause endlich das ok bekommen mir eine Spinne anzuschaffen. Ich lese nun schon eine ganze Weile hier im Forum und...
Infos über Buschkrokodile (Tribolonotus gracilis): Hallo, könntet ihr mir Infos zur Haltung von Buschkrokodilen (Tribolonotus gracilis) geben. Ein Buch über die Kleinen hab ich schon durch, aber...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben