Grammostola Cala

Diskutiere Grammostola Cala im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, wer kann mir Infos zur Grammostola cala geben ??? Gruß Stefan
  • Grammostola Cala Beitrag #1
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kann mir Infos zur Grammostola cala geben ???

Gruß

Stefan
 
  • Grammostola Cala Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Grammostola Cala

Hallo Stefan,

m.W. wurden G. cala, spatulata und rosea unter einer (!) Bezeichnung nämlich G. rosea zusammengefasst.... - d.h. den einen oder anderen :wink: Bericht findest Du z.B. hier

LG, Ferdinand
 
Thema:

Grammostola Cala

Grammostola Cala - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Blasenentzündung und Hefebefall - Haltbarkeit Nystatin: Guten Abend zusammen, Mein Kastrat hat eine fixe Blasenentzündung und zusätzlich noch (leichten) Hefebefall. Als AB wurde mir Cotrim mit gegeben...
Welche Spritzen und Kanülen?: Hallo ihr Lieben, ich möchte einem Tierarzt in der Ukraine Spritzen und Kanülen schicken. Da er nur Ukrainisch spricht, kann ich nicht erfahren...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Oben