Bock *************gesucht

Diskutiere Bock *************gesucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; HI ! Ich habe ein *********weibchen und suche nun das passende Gegenstück. Wisst Ihr wer eine hat ??? Verpaarung auf Risiko, wenns klappt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bock *************gesucht Beitrag #1
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
HI !

Ich habe ein *********weibchen und suche nun das passende
Gegenstück.

Wisst Ihr wer eine hat ???

Verpaarung auf Risiko, wenns klappt, Kokonbeteiligung 50%.

Ich bin für jeden Tip dankbar !!!

bis denn ! Kay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bock *************gesucht Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Bock *************gesucht

Hallo Kay,

ein grosser Tipp ist der Börsenteil dieser Seite, denn da gehört das ganze nämlich hin!

Viel Glück :)

LG
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bock *************gesucht

Bock *************gesucht - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
VG mit blindem Schweinchen: Hallo, morgen ist's soweit und eine Dame wird bei Monty (hoffentlich) einziehen. Die Dame wird aus einer Gruppe kommen. Möglicherweise ein...
Oben