Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

Diskutiere Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo allerseits! Kommt noch wer aus dem Kreis Mayen - Koblenz? Da dieses Forum ja doch sehr groß ist ist die wahrscheinlichkeit nicht gerade...
  • Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz Beitrag #1
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Kommt noch wer aus dem Kreis Mayen - Koblenz?
Da dieses Forum ja doch sehr groß ist ist die wahrscheinlichkeit nicht gerade gering ;)

Würde mich mal Interessieren wer noch so aus der Ecke stammt! ggf. könnte man ja Fahrgemeinschaften zu Bösen bilden... Oder einfach mal Böcke austauschen oder die Vogelspinnen der anderen begutachten ;)

Freu mich auf zahlreiche Antworten
Gruß spawn :rock:
 
  • Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz Beitrag #2
S

Sabbirah

Gast

AW: Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

hey spawn,

ich wohne ca. 45 km von koblenz entfernt, im westerwald bei hachenburg.

tausch-böcke habe ich bis jetzt noch keine, mal sehen was sich aus meinen spiderlingen noch entwickelt, aber das wird noch dauern.

lg sabbirah
 
  • Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

Kreis Mayen - Koblenz?

... wo denn da genau? Ich halte mich oft an der Südgrenze des Kreises Ahrweiler auf, ca. 18km von Mayen enfernt. Wenn du z.B. weisst, warum über Hausten und Spessart gelacht wird, kannst du so weit nicht entfernt wohnen XD


Cheers, Claudia
 
  • Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz Beitrag #4
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

hi

@sabbirah: hachenburg ist doch da richtung bad marienenberg - oder? naja, ist bis dahin ca. 65 km von mir aus... aber ich kenn den ort ;)

@spinnifex: naja, warum über hausten und hausten und spessart gelacht wird weiß ich zwar nicht aber ich wohn trotzdem quasi um die ecke :)
bin jeden tag in mayen.... und hier fahren genug mit dem nummernschild "aw" rum... also weit biste nicht weg... quasi nachbar lol
wäre schon mal interessant sich mal mit leute zu treffen die die selben hobby's wie man selbst hat ;)

gruß
spawn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

@spinnifex: naja, warum über hausten und hausten und spessart gelacht wird weiß ich zwar nicht aber ich wohn trotzdem quasi um die ecke :)

... das Thema kann ich hier nicht so ausführen ^^

bin jeden tag in mayen.... und hier fahren genug mit dem nummernschild "aw" rum... also weit biste nicht weg... quasi nachbar lol

... wobei ich meist in einem roten Kleinwagen mit Kennzeichen "D" die Strassen unsicher mache :)

wäre schon mal interessant sich mal mit leute zu treffen die die selben hobby's wie man selbst hat ;)

... soso, du rupfst also gerne Unkraut? *rofl*


Cheers, Claudia
 
  • Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz Beitrag #6
R

Rekscho

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

Hi. bin auch aus der umgebung...nähe Polch...
 
  • Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz Beitrag #7
S

spawn4ever

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

hi

naja, sind ja wenigstens schonmal ein paar wenige *G*
hab dir mal ne pn geschrieben staedy...

mfg
 
Thema:

Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz

Wer kommt aus dem Kreis Mayen - Koblenz - Ähnliche Themen

A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Trennung im Freigehege: Hallo zusammen! ich bin neu im Forum :daumen: und freu mich auf konstruktiven Austausch. "Leider" habe ich direkt eine Frage. Kurz zu den...
Wer hält beide Unterarten? (boettgeri und hercegovinensis): Da es jetzt sicher ist daß ich 2 boettgeri Weibchen und einen herci Mann habe,würd mich mal interessieren ob es zwischen den beiden Arten...
Wer kommt aus Trier/Saarbrücken/Koblenz?: Halli Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es so einen Threat schon gibt (hab jedenfalls keinen gefunden), also mach ich hier einen neuen auf ;)...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben